Skyrim Startet nichtmehr (Skyrim)

Hallo,
Nachdem ich schon einige Tage Skyrim gespielt habe (nur vorweg: Ja es ist normal bei einem Gamestop gekauft) kann ich es nun nichtmehr starten.

Das ganze sieht wie folgt aus:
Wenn ich Skyrim Starten will kommt das Fenster von Steam das es gestartet wird, geht wieder weg und kommt dann in sekundentakt wieder und verschwindet und so weiter. Also in einer Endlosschleife.
Gemacht wurde an dem Game bisher nur einige Grafikverbessernde Texturmods und ein Mod der dem Game erlaubt mehr als 2GB RAM zu benutzen, diesen habe ich allerdings bereits rückgängig gemacht. Der Fehler blieb.

Bitte helft mir!^^
Gruß: Sanrasaa

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:49 von Sanrasaa

3 Antworten

also gestern kam ein Patch nachdem der Mod mit dem über 2 GB RAM nicht mehr geht, allerdings hast du den ja gelöscht.

Geh mal bei Steam in die Bibliothek, da dann rechtklick auf Skyrim und bei Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen. Vielleicht gehts danach wieder. Du kannst übrigens nach dem Patch Skyrim nicht mehr ohne Steam über die TESV.exe starten und kann sein das das Game dann durch deine Texturmods nicht mehr ganz so flüssig läuft, da es ja wieder auf 2 GB RAM begrenzt ist. Aber soll schon eine neue Mod geben die es wieder möglich macht auf mehr als 2 GB Systemen den vollen Ram zu nutzen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:27 von Lanzenritter

Danke nun gehts wieder.
Weiß eigendlich einer, wiso sich Steam so dagegen stellt, dass leute mit 4GB die auch benutzen können?

Antwort #2, 23. November 2011 um 06:32 von Sanrasaa

das hat nichts mit Steam zu tun, da musst du die Entwickler fragen, ist ja nicht bei jedem Spiel so.

Antwort #3, 23. November 2011 um 12:46 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)