Marko Marin (Fifa 12)

Was haltet ihr von Marko Marin von Werder Bremen?
Ich finde ihn klasse weil er mein Lieblingsspieler ist.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 17:52 von Torrero

17 Antworten

Ich finde ihn nicht gut!
Zu langsam! Zu schlechte technick!
Zu miese Werte!
Es gibt sehr viele bessere Spieler!

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:35 von t-time-fifa-12

@t-time-fifa-12: Ja, für dein Team ist er zu schlecht. ;) Aber du hast eh nur die besten Spieler aus dem Game.

Ich finde Marin super. Er entwickelt sich auf 84, kann gut dribbeln und schießt auch recht gute Standards (wobei Ekici und teilweise Naldo noch 'ne Nummer besser sind bei Bremen).

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:27 von Mohinder

Hat damit nichts zu tun.
Finde andere aber besser.
Hat nichts mit dem zu tun das ich nur die besten habe.
Wobei das gar nicht stimmt.
Aber egal.
Meine Meinung und deine Meinung.
Alles gut.

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:36 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich meine nur, dass Marin nicht in dein Team passt, da du auf seiner Position bessere Spieler hast.

Für Bremen passt er jedenfalls sehr gut, zumal die Mannschaft anfangs "nur" 4 Sterne hat & Marin anfangs unverzichtbar ist.
Natürlich würde kaum jemand auf die Idee kommen, ihn nach Barca, ManU oder einem sonstigen Spitzenverein zu holen, aber wenn man so einen Spieler schon zu Anfang in seinem Team hat, dann hält man auch mehr von ihm.

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:42 von Mohinder

Ja klar.
Passt schon.
Obwohl Reus oder Shaqiri richtig gut sind.
Und zu bezahlen sind am Anfang.

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:58 von t-time-fifa-12

Also ich spiele KM mit Werder. Bin in der 5.Saison und hab marin im LM.Zwar habe ich Reus,Özil,Schweinsteiger und Adryan. Aber Marin ist trotzdem nicht schlecht. Bei mir hat er 86.Und 4 Spetzialfähigkeiten Flair,Angeschnitenerschuss, Dribbler und Agrobat. Daswegen würde ich euch raten ihn zu holen und ihm eine Chance zu geben.

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:00 von Torrero

Ich spiel auch mit Werder. Marin ist echt unverzichtbar. Ich lasse ihn auf links spielen, ziehe immer nach innen und drin ist das Ding. Er hat nach Arnautovic die meisten Tore geschossen und im Vorlagen geben ist nur Ekici besser. Ich kann Marin echt empfehlen.

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:08 von Final_Fantasy_fan1994

Naja.
Ich habe auf links Hazard( Stamm ) und Bale sowie Shaqiri
Und auf rechts habe ich Iturbe ( Stamm ) und lucas sowie Götze ( ab und an mal)
Also wurde er bei mir nicht oft spielen ( eher gar nicht)
Wie sieht sonst dein Team aus?

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:10 von t-time-fifa-12

Aber laut der seite http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p... entwickelt sich marin nur auf 84
Wie kommt es das r bei dir 86 bekommt?

Antwort #9, 22. November 2011 um 21:14 von t-time-fifa-12

ja das frage ich mich auch ! aber es haben auch andere user hier reingeschrieben das denen das auch mit anderen spielern passiert ist ! z.b mit götze !d da hatter der 90 und nict 89

Antwort #10, 22. November 2011 um 21:19 von Luigie2

kommt das vllt wenn man mit den immer richtig gut spielt und oder die eine gute bewertung haben ?

Antwort #11, 22. November 2011 um 21:23 von Luigie2

Hmm
Schwierig wie das gehen soll.
Also einer hat mal geschrieben das sich holtby auf 89 entwickelt hat.
Also irgendwas stimmt da meiner Ansicht nach nicht.
Dann müsste sich ja Hazard bei mir auf messi Niveau bewegen.
Pro Saison BL 33 spiele - 55 Tore
Pro Saison CL 13 spiele - 22 Tore
Und noch nen paar so .
Das mach ich jedes Jahr ungefähr so.
Aber er bleibt bei 88

Antwort #12, 22. November 2011 um 21:32 von t-time-fifa-12

hmmm versteh ich net ! er ist ja auch noch jung ! und du bist in der 6 saison !

Antwort #13, 22. November 2011 um 21:35 von Luigie2

Ach mir ist das egal.
Ich glaube sowieso nicht alles was man schreibt.
Wenn dann will ich Fakten ( in dem fall eher Videos sehen mit den staerken und so )
Sonst Mir Wurscht

Antwort #14, 22. November 2011 um 21:45 von t-time-fifa-12

Dann solltest du fifafanatic (oder wie die Seite heißt) aber auch nicht glauben, oder siehst du dort Beweise?^^
Die Werte dort sind doch auch Erfahrungswerte & es kann immer mal vorkommen, dass ein Spieler 1-2 GES mehr hat als dort angegeben.

Antwort #15, 22. November 2011 um 21:51 von Mohinder

ja hast recht !

vielleicht haben die sich ja auch verschrieben ! kann ja immer mal sein !

Antwort #16, 22. November 2011 um 21:51 von Luigie2

@t-time-fifa-12. Ja stimmt bei dir würde er nicht zum Einsatz kommen. Ich bin aber erst mitte 2. Saison (spiel auch noch Skyrim) und hab deswegen solche "Überspieler" nich, ich spiel mit den ganzen Jungen von Werder, hab mir zusätzlich noch Leitner (kann ich auch empfehlen) und Schmelzer geholt und hab in der ersten saison Liga und Pokal gewonnen, auf Weltklasse.

Antwort #17, 24. November 2011 um 06:45 von Final_Fantasy_fan1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)