So bin durch habe jetzt noch ein par fragen (AC - Revelations)

1. Wie bekomme ich es hin das ich in der assassine herrausforderung 12 Assasinen habe?
2. wollen di mich verarschen? ich habe gedach das in dem teil alle fragen beantwortet werde aber nix is!

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:11 von Thorstenderallmechtige

6 Antworten

Zu 1 kann ich dir leider nichts sagen
Zu 2: Die Spielentwickler haben schon gesagt das sie nicht alles enthüllen wollen. Ein kleiner teil von Desmond's Vergangenheit wird in seinen Missionen im Animus enthüllt und was Ezios Zukunft angeht solltest du dir villeicht mal Assassin's Creed Embers ansehen dort siehst du wie es mit ihm zuende geht. Wasmit Altair passiert weiss man ja. Die Entwickler wären auch ganz schön blöd wenn sie schon alles enthüllen würden solange die Serie so gut läuft.



http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Re...

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:43 von Thorion87

1. du musst einen assasinen einer stadt zuordnen
(und da ich weiß dass du sicher fragen wirst wie das geht: du musst in einer eroberten stadt die mission "eine neue assasinen feste etablieren" machen, wenn die abgeschlossen ist musst du bei der stadt, bevor du zu den missionen gehst, viereck drücken, dann kannst du einen assasinen die stadt verwalten oder führen lassen, d.h. dass die assasinenkontrolle der stadt nicht mehr so schnell sinkt)
so und wenn du das alles gemacht hast kannst du einen neuen assasinen rekrutieren :)

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:09 von nicstar1

Danke

Thorion87 ich kenn den film berreits, ich mein ich will wissen was mit desmond freund basirt ist (weis grade den namen ned).
Weil ich halt über hall gehört habe das des der lest teil wäre des wegen bin ich bissel überrascht gewesen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:22 von Thorstenderallmechtige

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wenn du subjekt 16 meints also Clay Kaczmarek dann ist der glaube ich Tot bzw vom Animus gelöscht worden.

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:35 von Thorion87

das ist nicht der letzte teil, nur das ende der ezio trilogie

Antwort #5, 22. November 2011 um 22:34 von nicstar1

nicstar1 hat recht. Desmond's Geschichte dagegen geht weiter.

Antwort #6, 22. November 2011 um 22:55 von Thorion87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)