Diebesgilde ? (Gothic 2)

Ich bin Söldner kann ich dann noch der diebesgilde beitreten?
und wo finde ich den fisch mit der nachricht?In der höle neben Akils hof sind zwei truhen für die eine braucht man aber einen schlüssel ist der fisch da ? wenn ja wo bekomm ich den schlüssel?

dan hätte ich noch eine kompliezierte frage

wie löse ich die Quest mit den vermiste leuten muss ich dazu in die ehemalige strafkolonie oder halt ins mienental? ich war schon bei dexter und allen in der stadt die etwas wissenbei skip war ich auch aber der verrät das verstek ja nicht

das is ne viel umfassende frage aber ich freu mich auf jede antwort danke schon mal

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:16 von Schagot

1 Antwort

Also, naklar kannst du dich der Diebesgild anschliessen. Der kannst du dich bei allen drei Fraktionen anschliessen. Ob Miliz, Magier oder Söldner.

Du bist da leider in der falschen Höhle. Nur zur Info, in der Truhe wo du den Schlüssel brauchst ist nur eine Rune. Die ist nur für die Magier interessant.

Wenn du auf Akils Hof bist, da sind doch die beiden Felder wo die beiden Brüder arbeiten. Der eine heisst Egil. So, gehst du nun an den Feldern vorbei, Richtung Stadt, kommst du links zu einer Treppe. Geh an der Treppe vorbei in den Wald. Bleib aber erstmal auf dem Weg und sei ganz besonders Vorsichtig.
Der Weg geht sehr steil nach oben. Bist du oben angekommen, schau nach links, da müsstest du einen Wolf sehen. Und ein stückchen weiter siehst du den Höhleneingang. Dort findest du den Fisch mit dem Brief. Den musst du aber auch lesen.

Die vermissten Leute findes du in Jharkendar. Also der neunen Spielewelt. Den Brief den du von Dexter erhalten hast, musst du lesen und damit zu Vatras gehen. Dann wirst du in den Ring des Wassers aufgenommen. Und wenn du dann wieder mit Vatras sprichst, sagt er dir das du zu Lares gehen sollst. Der bringt dich dann zu den Wassermagiern. Von da an musst du noch ein paar Dinge erledigen, und dann kannst du nach Jharkendar gehen.

Ach eines noch, ich hoffe nur du warst noch nicht im Minental. Solltest du da schon die Beweise geholt haben, wirst du Probleme bekommen nach Jharkendar zu gehen. Das Problem ist, wenn du aus dem Minental wieder raus kommst, kommst du automatisch ins dritte Kapitel. Alle Quest die aber im zweiten Kapitel hätten erledigt werden müssen, werden geschlossen und du kannst sie nicht mehr machen. Ausser durch Cheats.
Viel Spaß noch. :o)
Oh, fasst hätte ich es vergessen, es gibt auch ein extra Forum für DNDR. weiter unten. :o)

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)