Blocken ? (Skyrim)

also ich hab mich entschieden blocken zu skillen.gibt es da was was ich beachten sollte ? (z.B. welche fertigkeit gut oder schlecht is)
ich hab noch 5 talentpunkte und bin mit blocken stufe 50.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:16 von LohgockXXX

2 Antworten

Tja, zum Blocken brauchst du beide Hände, entweder Schild und Einhänder, oder nen Zweihänder. Das heist, du hast keine Hand zum zaubern frei, könntest dir z.B. sparen, Magica zu skillen.

Des weiteren solltest du dann für die mittleren Distanzen, auf die die Zauber wirken, Bogen skillen.
Wenn du nur mit Nahkampf durchkommen willst, könnte das echt schwer werden.

Zauber sind echt nützlich, ich möchte darauf nicht verzichten, und verzauberte Waffen, muß man mit Seelensteinen nachladen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also mit nahkampf aknn man auch locker durchkommen, habe bisher nur auf experte gezockt, und siet kurzem auf meister, und bin fast immer nur auf nahkampf gegangen, klappt super^^ man braucht nur die richtige waffe und rüstung dafür.

Antwort #2, 22. November 2011 um 22:29 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)