Ist es brutaler wie Oblivion(mit Blut) (Skyrim)

Hi ich will mir Skyrim kaufen und wollt vorab mal Fragen ob es genauso brutal ist wie Oblivion mit Blut auf max? Kann man da au wieder des Blut abstellen?
Danke im Voraus

mfg Painmaster8000 :-)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:18 von Painmaster8000

8 Antworten

Es ist sogar Brutaler als Oblivion.Es spritz etwas mehr Blut aber später kann sogar Gegner köpfen.Ob man das Blut abstellen kann weiß ich nicht.

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:24 von vendeta84

Es wird demnächst (falls du von Blut nicht genug kriegst) ein Mod veröffentlicht womit du Leuten Glieder abschneiden kannst. (Zurzeit kannst du dennen nur ein Kopf kürzer machen.)

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:36 von Jayceon

^

Aber erst sobald das Mod Tool veröffetlicht wird. Wann das passiert weiß niemand zur zeit...

Musst du also noch bissl warten mit dem Gore! xD

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:08 von Fallout3_FrEaK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie soll das mit den gliedmaßen abtrennen denn gehen da bräuchte man doch neuen attacken oder?

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:44 von Gamerboy666

Wann das Mod Tool kommt kannn ich euch sagen ^^
Also die Zeitspanne geht vom 27.11 - 03.12 :D

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:19 von Kextreme

muss haben :) xD

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:45 von Gamerboy666

Euch ist hoffentlich klar, dass ihr euch nach verkorksten Kiddies anhört, die bei nur bei Blutorgien nen Ständer kriegen, oder?
Ich will damit niemanden direkt ansprechen, aber bitte reduziert dieses wunderbare Spiel nicht auf Gewalt und rollende Köpfe. Es ist weit mehr als das!

Antwort #7, 23. November 2011 um 07:54 von maeckz

@maeckz du könntest mein nachbar sein so gut du mich kennst
:D ne ohne witz ich finds is ne ganz lustige mod. ich zock nich mal die story weil ich nach 30 stunden noch immer nur NEBENquests mache ..^^

Antwort #8, 25. November 2011 um 22:38 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)