Nocturne (LoL)

ich spiele noc immer auf dmg weil ich dass in einer guide gesehen habe ich bin damit auch ganz gut doch nun habe ich gelesen dass man ihn als offtank spielensoll
meine frage ist nun wie spielt ihr ihn und wie ist er am besten ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:24 von Assasine_1997

6 Antworten

Ich spiel ihn als off-tank find es so auch am besten auch wenn er auf dmg mehr schaden macht.
Aber ist dein ding wie du ihn spielen möchtest.

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:42 von Skellhouse

und was machste dann für ein itenbuild möchte ich auchma ausprobieren

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:14 von Assasine_1997

Merkurschuhe
Frosthammer
Atmas Pfähler
Ende der Weisheit
Naturgewalt
Randuins Omen / Klinge der Unendlichkeit / Was du möchtest

Spiele ich immer, finde ihn als Offtank auch besser, auf FullAD springt er rein, wird von halbwegs guten Teams direkt gestunnt und weggefocusst, ohne jeglichen Schaden machen zu können.

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:25 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke probier ich gleich ma aus

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:37 von Assasine_1997

und die Runen ?

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:45 von Assasine_1997

arpen rot, armor yellow, mres blue, arpen quints

Antwort #6, 23. November 2011 um 13:02 von Felixhase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)