Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Werde von der Polizei geschnappt. (NfS - Run)

Also wie gesagt.Mich hat die Polizei geschnappt.Wäre bitte jemand so nett und könnte mir die Taststurbelegung für B,Y,X, und A sagen.Habe nämlich keinen Controller und muß die Sequenzen eben mit der Tastatur spielen.Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:26 von Blacky50

2 Antworten

Geh im Startmenü einfach mal auf Optionen, Gameplay und dann kannst du dir alles anschauen und auch ändern wenn dir die Taststurbelegung nicht passt.

Ich spiel auch mit der Tastatur und hab erst alles einstellen müssen.

MFG KK

Antwort #1, 22. November 2011 um 23:00 von SHSFZ

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Wenn ich im Startmenü / Opitonen / Gameplay die Tastaturbelegung ändere, sind die Tasten für B, Y, X und A immer noch die selben.

Wie genau stelle ich dort die Tasten für die Szenen um?

Ich hab mich bis jetzt bis zu der vom vom Thread-Ersteller genannten Szene so durch gemogelt. Aber nun hänge ich dort einfach fest.

Ich finde einfach die Taste für "X" nicht und der Cop nimmt mich stehts in den Würgegriff :(

Bitte um Hilfe^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:33 von imago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)