Wie viele werden ACR auf dem PC spielen ? (AC - Revelations)

Hallo,
also da Assassins Creed Revelations jetzt erst am 01.12 für den pc raus kommt wollte ich euch fragen ob ihr euch das eher für den pc oder wegen der warte zeit für xbox 360 oder ps3 kauft? Weil ich nehmlich gehört habe das mehrere leute eher auf den Konsolen anstatt auf dem pc spielen.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:33 von assassinefrage

8 Antworten

Naja, ich hab auch ne PS3, hols mir aber für PC, weil:
Ich multiplayer generell lieber auf dem PC spiele
die grafik für PC besser ist
man im multiplayer mit der maus einen vorteil hat, da das anvisieren usw. schneller geht...

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:36 von LordCynaight

und die pc version ist billiger. ich hab alle ac teile zuvor auf ps3 gezockt aber hab mir diesmal die animusedition für pc gekauft, wegen dem preis und weil ein kumpel von mir es sich auch für pc holt

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:03 von zocker14

Habe mir die Collector's Edition für den Pc bestellt obwohl ich auch die PS3 besitze. Auf dem Pc sieht die Grafik nun mal um einiges besser aus und wie oben schon erwähnt ist die Pc version wirklich billiger. Selbst wenn es heisst das man mit einem späteren release Termin rechnen muss.

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:23 von Thorion87

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aha ist ja gut zu wissen :D
weil ich hatte da ein bissel schiss das zu wenige den neuen ac auf pc spielen und somit der multiplayer wieder so lange wartezeiten hat wie in Brotherhood

Antwort #4, 23. November 2011 um 14:11 von assassinefrage

1. Das mit den ladezeiten bei Brotherhood lag nicht an den Spielern, sondern an den Servern von Ubisoft.
2. Revelations benutzt jetzt ein anderes Sytsem, mit dem jeder ganz schnell in eine Sitzung kommt!

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:09 von LordCynaight

achso also ist das so gut wie ausgeschlossen das da wieder probs kommen

Antwort #6, 23. November 2011 um 16:10 von assassinefrage

Das gleiche Problem gabs ja auch bei PS3 und ich habs ausprobiert: Ich hab nie länger als ne halbe Minute gebraucht, was aber auch an der Art der Internetverbindung liegt!

Antwort #7, 23. November 2011 um 18:05 von LordCynaight

hols mir auch für pc... Hab alle drei vorgänger auch für de Pc,
finds halt nur blöd mit dem multiplayer bei Brotherhood
Zum Glück is der bei reveltions besser ^^

Antwort #8, 24. November 2011 um 17:23 von _XD_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)