Attronachenschmiede Rezepte? (Skyrim)

Kennt jemand ein paar Rezepte oder eine Seite wo man welche findet. Kann das Buch auch nicht mehr finden wo ja schon ein paar drinstanden.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:33 von Max2013

5 Antworten

Ich habe folgendes gefunden:

Fire Atronach
1 Ruby
1 Fire Salts

Frost Atronach
1 Sapphire
1 Frost Salts

Storm Atronach
1 Amethyst
1 Void Salts

Dremora Valynaz (requires Sigil Stone in slot)
1 Skull
1 Daedra Heart
1 Leg of Goat (possibly any bloody meat)

Storm Atronach Staff
1 Broom
1 Void Salt
1 Greater Soul Gem filled
1 Orichalum

Fire Atronach Staff
1 Broom
1 Fire Salt
1 Grand Soul Gem/Greater Soul Gem filled
1 Orichalum Ingot/Corundum Ingot

Spell Tome - Conjure Fire Atronach
1 Ruined Book
1 Dragonstongue
1 Fire Salt
1 Bear Pelt

Spell Tome - Conjure Frost Atronach
1 Frost Salts
1 Ruined Book
1 Frost Mirriam
1 Ice Wolf Pelt

Spell Tome - Conjure Storm Atronach
1 Void Salts
1 Ruined Book
1 Deathbell
1 Mammoth Tusk

Spell Tome - Soul Trap
1 Salt Pile
1 Ruined Book
1 Torchbug Thorax
1 Soul Gem (Any)

Atronach Summon Scroll
1 Roll of Paper
1 Salt (Void, Fire, Frost, etc)
1 Charcoal

Conjurer Elixer
1 Empty Wine Bottle
1 Ectoplasm
1 Soul Gem

Daedra Heart
1 Human Heart
1 Black Soul Gem

Fire Salt
1 Salt Pile
1 Ruby
1 Soul Gem

Frost Salt
1 Salt Pile
1 Sapphire
1 Soul Gem

Void Salt
1 Salt Pile
1 Amethyst
1 Soul Gem

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:10 von Neleni

ok danke. Is zwar auf English(Mein English ist nicht das beste und die Sachen heisen im deutschen JA manchmal auch anders) aber immerhin etwas ein paar sachen kann ich wenigstens noch übersetztn.

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:21 von Max2013

Ich kann gerne helfen. Wenn du was nicht verstehst, sag einfach Bescheid.

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:26 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine Sache noch man kann dort ja irgendwas noch in den Sockel oder so legen, über der Opferbox, was denn?

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:27 von Max2013

Ich bin nicht ganz sicher weil ich es noch nicht gemacht habe. Aber ich glaube das ist Teil eines Quests.
Du musst zu dem Beschwörer Typen in Winterhold gehen (Winterfeste oder so). Der gibt dir den Quest.
Dann musst du Daedra beschwören an diesem Schrein oder was das sein soll. Wenn du drei von ihnen besiegt hast, bekommst du von dem Kerl einen bestimmten Gegenstand. Benutze ihn an dem Schrein und du hast einen Atronachen als dauerhaften (!) Begleiter.

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:38 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)