kriger zweihänder waffen (Skyrim)

hey leute was ist in skyrim die stärkste zweihandwaffe mit den höchsten DGM und was muss ich für ein verzauberung trauf haun und woher bekomme ich diese waffe

und welche ist für kriger rase ork zweihandwaffen die beste rüstung mit der höchsten DEV und wo herbekomme ich die danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:45 von Gogetas

3 Antworten

Zweihandwaffe weiß ich nicht, aber Rüstung ist die Daedra Rüstung relativ gut, aber auch ziemlich selten, wie ich gehört habe.

-Cheffi

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

guck einfach im skillbaum...
das beste ist das, was du selbst machen kannst.

generell ist für krieger schwere rüstung am besten.
vom dmg her :
schwert<axt<hammer

vom tempo genau andersrumm



verzauberung is latte. gibts nix bestes (das gibts im game generell nicht). musst ja so sehen, feuer is gut gegen eis...silber is gut gegen untote...usw...

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:43 von N1Kraft

aso oke aber welche der beste hammer ist weist du nicht und wo der ist^^

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:15 von Gogetas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)