Wie viele Jahre habt ihr's schon und zockt ihr's noch? (MH Freedom Unite)

Also ich habs seit 6 Monaten (oder so), und mir machts kein Fun mehr :D
Wie ists bei euch?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:47 von Black-and-Yellow

6 Antworten

ich habs seit 1 Jahr
beim ersten Mal hab ich 700 Stunden zum Durchspielen
gebraucht, dann hab ich Minecraft gezockt.
Vor kurzem hab ich wieder mit MH angefangen und hab
nur 80 h zum Durchspielen gebraucht. Jetzt bin ich
wieder bei Minecraft XD.

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:52 von Killpat

Habe es seit 25.12.2010 und ich finde es cool kommst du vielleicht nicht weiter oder so ? hab spiel complett durch und 400spielstunden ich überlegen mir sogar neuen acc zu machen und mit hipercam zu machen

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:55 von Slixi

habs 8 monate und macht noch fun weil ich net übertreib sondern nur paar (1-2 stunden am tag maximal) stunden am tag zocke hab 500 stunden

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:08 von Dark_Scout

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs so um die 7 monate und es macht noch fun weil ich gerade weitergekommen bin

Antwort #4, 23. November 2011 um 09:32 von gelöschter User

habs ka ich glaub so 1-2 monate und nach 250 spielstunden 11 mal ukanlos gekillt

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:21 von Pflumf

@ Slixi: Ne ich hab das Spiel auch fast durch. Aber was mich halt langweiligt sind immer die gleichen Monster. Also es kommen ja keine Downloadsquests mehr, wo z.B. neue Landschaften sind oder so ka ;D Und da ich ja schon die beste Rüstung habe (für LS), schaff ich ja natürlich die leichten und mittelschwären Quests schnell, aber die G Stufen Quests immer zu machen wird auch irgendwann Lw, und für einen neuen Charakter wie gesagt fehlt es an der Motivation da man eh alles Kennt... Naja hoffen wir man auf MH3rd xD

Antwort #6, 23. November 2011 um 17:41 von Black-and-Yellow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)