Monddrache? (DragonVale)

Ich hab jetzt alle Tipps zum Monddrache gelesen aber keiner hat geholfen wenn es jemand 100%ig weiß der soll es bitte schreiben,wenn ich ihn dann bekommen habe schreibe ich wie man einen sonnendrache bekommt!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 18:55 von IPod_freak

25 Antworten

man sagt das ein monddrache aus zwei sonnen drachen erschaffen wurde probiers mal aus

Antwort #1, 23. November 2011 um 13:36 von Giuliano21

Ich weis halt nich ob man einen zweiten sonnendrache bekommen kann,ich probiers aber mal.

Antwort #2, 23. November 2011 um 16:30 von IPod_freak

hast du rainbou?
wenn ja wie macht man den
oder sun

Antwort #3, 24. November 2011 um 12:34 von Giuliano21

Ne,leider nicht Sundragon: Firefly Level:9+mountendragon Level:8

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:17 von IPod_freak

Hmmm wir könnten uns ja gegenseitig GEMs schenken :) meine GC ID ist princehalay , so kommt man auch ans Ziel :)

Antwort #5, 27. November 2011 um 17:35 von princehalay

Okay ich schiecke dir die anfrsge
Meine ID: energy-gamer21
zumnvergleichen für dich das sie dann auch stimmt

Antwort #6, 29. November 2011 um 12:17 von Giuliano21

Habe dir die anfrage geschiekt!

Antwort #7, 29. November 2011 um 12:21 von Giuliano21

Ich schiecke dir jeden tage Geschenke wenn du mir auch schieckst

Antwort #8, 29. November 2011 um 12:39 von Giuliano21

Ich würde auch beim fröhlichen schenken mitmachen wenn ich weiß wie ich sowas schenke Spiel das Game seit gestern und bin lvl 10

Meine GC ID: Spexn'Dexter

Antwort #9, 29. November 2011 um 19:47 von SpexnDexter

Okt ich schiecke dir He anfrage

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:31 von Giuliano21

Wenn hier das große verschenken losgeht bin ich dabei

Meine GC ID: Gokuk

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 10:29 von gelöschter User

ich weiss wie rainbow geht ihr müsst immer seaweed und firefly kreuzen das heisst immer die positionen tauschen

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 16:42 von Giuliano21

Ich bin auch dabei
Mein GC ID:Dein Albtraum

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 21:35 von IPod_freak

es gibt einen neuen drachen: fog

fog macht man am besten mit plant und mountain kreuzen weiss ich nicht wieviel mal

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 08:55 von Giuliano21

Ich mach auch mit meine GC ID : Destroyer 13

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 17:40 von Destination13

Sorry ich heiße Destroyer 12

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 17:42 von Destination13

"Viele" haben ihren Moon und Sun Dragon bekommen mit
Sonic + Storm. Beide Drachen mit dieser Kombination. Auch wenn es noch andere kombis gibt sie zu bekommen. Die breeding/incubating Time für beide Drachen ist 48 Stunden wie beim Rainbow.
Für den Rainbow häufiger funktionierende Kombinationen sind:
Seaweed + Firefly
Bluefire + Crystal

(Mir selbst fehlen noch die drei seltenen, doch dies sind Paarungen die schon häufiger für andere funktioniert haben)

Für den jetzt kurzzeitig verfügbaren Raindeer Dragon versucht am bessten Bluefire + Plant.

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 15:11 von Meiloon

Ich mach im Geschenke Rausch gerne mit ANGRY BIRDS888

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 21:49 von tchabo888

hi,
könnt ihr mir sagen wie ich zu dem bluefire dragon komme? ich bring das einfach nicht zusammen!

lg

ps bin auch beim goßen schenken dabei gc id.: jealousy_23

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 10:28 von Jealousy3108

Hallo

will auch mitschenken nur wie?

Bajos

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 16:57 von bajos

Um bluefire zu bekommen musst du ICE dragon und Fire Dragon paaren

Antwort #21, 08. Dezember 2011 um 17:10 von Destination13

Ich weiss nicht ob es euch hilft, aber ich habe jetzt um 20:15 Sonic+Storm 3-4 mal gekreuzt und den Moon-drachen erhalten. Wichtig ist halt ein Vorrat an Gems zu haben...

Viel Erfolg!

LG A.

PS: Sun-drache geht anscheinend am Tag. Probiere ich morgen aus.

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 20:21 von ADragon777

Sun und Moon Dragon könnt ihr zu jeder Tageszeit bekommen. Der Moon Dragon wurde auch schon zur Muttagszeit "kreiert", sowie der Sun Dragon Nachts.
Tages und Nacht Zeiten spielen dabei keine Rolle.

Doch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Moon Dragon :)
Hoffe es klappt mit dem Sun ;)

Gruß,

Meiloon

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 22:07 von Meiloon

Ich beglückwünsche euch für eure Sonnen und Monddrachen. Ich habe den 4. Regenbogendrache aber mit den anderen zweien klappt es nicht. Gebe aber nicht auf. Lieben Gruss an alle . Bajos

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 22:18 von bajos

Huhu,

Ich Suche auch noch nach Spielern zum Geschenketausch.

Id: derastax

Grüße

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 09:51 von DerAstax

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)