Starterpokemon (Pokemon Diamant)

Ja, ich schon wieder. Ist eher was belangloses aber mich interessierts und vielleicht weiß es ja jemand...
Also ich wüsste mal gerne, wieso die Starterpokemon zu 70% (oder was weiß ich wie viel), immer männlich sind? -.-
Ich wollte unbedingt ein weibliches Panflam =[ ^^

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:09 von K-k-shi

25 Antworten

das ist so wenn du männlich bist ist das starterpokemon auch männlich und umgekehrt

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:34 von nickelodeon3454

Das kann nicht sein -.- Hab ein Mädchen gewählt und das Pokemon ist männlich...

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:36 von K-k-shi

Noobigste Antwort des Monats...xD

Aber um auf deine Frage zu kommen. Keine Ahnung. Oh, es sind sogar 87,5%...

Ich kann nur vermutungen aufstellen, aber ich glaube dasses nur eine Laune von Seiten Nintendos war, welche sich dann i-wie durchgesetzt hat. Einen besonderen Grund gibt es nicht.

Weibliche Starter sind auch von GTS seiten her ziemlich begehrt^^

Ich hab ein weibliches Glumanda, Flemmli, Plinfa, und Floink ;)

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:34 von derschueler

Ja, wieviel % es genau waren, wusste ich nicht mehr. Nur, dass es mindestens 70% waren. XD

Das ist so gemein! -.- Ich hab sooo gehofft ein weibliches Panflam zu bekommen und dann? -.-'

Was denken diese Leute sich? Sowas nennt man Diskriminierung! Unverschämtheit! ^^

Ich werd mich bei denen höchstpersönlich beschweren! -.-

Ich will ein weibliches Panflam! Manno! xD

Okay, okay...also da man es nicht genau weiß (falls es doch jemand weiß, nur her mit der Antwort ^^), hat sich die Frage dann erledigt.

*weibliches Panflam will*

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:45 von K-k-shi

Wieso willst du unbedingt ein weibliches Panflam?
Chain Breeding?

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:50 von derschueler

du kannst ja vor der auswahl speichern und öfter probieren

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:16 von Pacilo

@derschueler: Ne, nicht deswegen. Eigentlich nur, weil ich noch nie ein weibliches Starterpokemon hatte und (jetzt kommt's) weil ich IHR einen bestimmten Namen geben wollte. xDD

@Pacilo: Das, habe ich gefühlte 100x gemacht...=[

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:30 von K-k-shi

Ach echt? Wie soll SIE denn heißen?^^

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:52 von derschueler

@derschueler: Das möcht hier nicht unbedingt schreiben xD

Antwort #9, 23. November 2011 um 06:52 von K-k-shi

O...key

Antwort #10, 23. November 2011 um 16:23 von derschueler

Ja, wer weiß ob ich mit dem Namen nicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletze. xD

Antwort #11, 23. November 2011 um 18:19 von K-k-shi

Per PN? Hast mich echt neugierig gemacht^^

Antwort #12, 23. November 2011 um 18:22 von derschueler

Schon unterwegs^^

Antwort #13, 23. November 2011 um 18:25 von K-k-shi

Also bei mir ist es immer so männlich weibliche poke weiblich männliches poke...

Lg

Antwort #14, 27. November 2011 um 19:13 von Supernatural1997

@Supernoob:

Wie gesagt! So ist das nicht. Bei dir ist es nur Zufall. Und auch wenn du denkst es hilft jemandem, ist es in diesem Fall nicht so!

btw...Lesen hilft^^

Sorry, wenn sich dass jetzt ein wenig "hart" anhört aber es ist so. Nimms bitte nicht persönlich.

Antwort #15, 27. November 2011 um 19:19 von derschueler

Sei doch nicht immer so gemein zu den Kindern xD
Gerade wurde 'ne Antwort von mir gelöscht, dabei war die meiner Meinung nach äusserst hilfreich -.- xD

Antwort #16, 27. November 2011 um 20:09 von K-k-shi

Wie könnte ich denn gemein sein...?^^

Bei mir wurden gestern zwei Antworten gelöscht, von denen ich zugeben muss, dass sie absolut nicht hilfreich gewesen sind.^^

Antwort #17, 27. November 2011 um 20:28 von derschueler

War ja nur ein Spaß ^^


Naja, zugegeben war meine jetzt auch eher überflüssig als wie nützlich xD aber man hätte sie auch stehen lassen können ^^

Antwort #18, 28. November 2011 um 06:33 von K-k-shi

Supernoop...!><

Naja ich wollte nur was schreiben^^ und ja auch wen
Das zufal ist!

Antwort #19, 28. November 2011 um 17:51 von Supernatural1997

@"Supernoo->p<-": Auch wenn du nur "was schreiben" wolltest, war deine Antwort absolut überflüssig^^

...ne, schon Ok. Aber man könnte sich auch im vorhinein ein wenig informieren...

Antwort #20, 28. November 2011 um 17:55 von derschueler

Hahaha xDD *niemals überflüssige Antworten schreib* xD

Antwort #21, 28. November 2011 um 20:37 von K-k-shi

du denkst DASS war überflüssig?

Antwort #22, 28. November 2011 um 21:00 von derschueler

~Sinnlospost~

Antwort #23, 28. November 2011 um 21:00 von derschueler

Es hätte heißen müssen "du denks DAS war überflüssig". XD Genauso wie DAS, auch überflüssig ist! XD

Antwort #24, 28. November 2011 um 21:21 von K-k-shi

Ok... Naja^^ frag am besten die macher von pokemon Dan hast du die Antwort die Wissens doch am bessten! Weil ich wes es ned!

Antwort #25, 01. Dezember 2011 um 21:41 von Supernatural1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)