Rassentipp? (Skyrim)

Hay Leute,
ich hab da so eine Frage wegen den Rassen bzw. Rassenfähigkeiten. Also da man ja jetzt zb. Schwert und Magie nehmen kann wollte ich fragen welche Rasse am besten für Einhandwaffe und in der anderen Hand Magie geeignet ist. Also sozusagen ein Schwert oder Axt Magier. Welche Rasse ist dafür geeignet?
Danke im vorraus
Mfg creedfan

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

6 Antworten

Die Rotwadonen sind ziemlich gut wenn du so spielen willst.(+10 Startbonus auf einhändig und +5 auf Zerstörungsmagie). Der Blutskill sind 50% Krankeitsresi und die Fertigkeit verbessert für 60 s. die Ausdauerregn auf mal 10.

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:21 von Bangling

Die Rotwadonen und die Dunkelelfen sind für Magie und Waffen geeignet.

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:25 von ViET-Buu

Also Rothwardone oder Dunkelelf. Aber welchen denn jetz?

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimm dir lieber einen bretonen. Sie haben sehr viel Magiepotenzial und der Blutskill ist ein Schutz gegen alle Schadenszauber.

Ich spiel auch als einer und hatte kaum Probleme bisher mit Magie oder einer Einhandwaffe.

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:45 von Fusionsmeister

Ja dann entscheide ich mich einfach bei den dreien wer mir besser gefällt. Aussehen etc...
Danke für die schnellen Antworten
creedfan

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ich schätze mal Rothwardone oder Bretone. Sind beide geil. Oder doch ein Nord XD. Mal sehen.

Antwort #6, 23. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)