das ende meine ende (Naruto Ninja Storm Generations)

Es gehtt so weit dass sasuke un naruto gempfàn und er nicht gut werden will dan erschien aufeinmal itachi und führte sasuke zurück ins Licht.



Dan gehen naruto und sasuke richtung Madara doch es war zu spät der Jubbi war entsiegelt. Dan kämpfen naruto und Sasuke gegen madara und Jubbi doch es war zu stark dan als der Jubbi naruto und sasuke besiegen wollte mit der Chakra-Bombe doch dan erschien vor ihnen Riokudou Sennin der das chakra einsaugte und naruto und sasuke ermutigte und ihnen ein geheimes Jutsu gab das erlaubte ihnen 10 ihrer gefalenden freunden zurück ins Leben zu finden und diese freunde waren Jiraiya, Itachi,Minato, Nagato, Yahiko-Pain
1-3 hokkage, Kimimaru Zabuza und Yamato nun kämpften sie zusamen und besiegten denjubbi doch Tobi verschwand sehr schwach zu Kabutumaru doch er benutzte ein jutsu und nahm Tobis kräfte aber lies die leiche liegen danach holte er sich die augensammlukg von Tobiund verschwand mit dem weißen Zetsu ( den letzten den den der erste hokkage und yamato waren weg ) danach suchte ein Suchtrupp Tobi und fanden die leiche und in der nächsten stafel geht es um den kampf gegen Kabutumaru.



Komentieren thx im voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:24 von fuchsgeister

19 Antworten

wie sollen Naruto und Sasuke gegen das juubi kämpfen wenn Kyubi in Naruto versiegelt ist

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

die Kage wurden durch den Todesgott versiegelt die kann man nicht rufen und wieso sollte naruto kimimaru rufen

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

also 1.mal ist yamato nicht tot

2.warum sollten sie yahiko und zabuza wiederbeleben?

dein ende klingt ein bisschen zu märchenhaft(und das kabuto entkommt find ich auch nicht gut)

@lady_mizukage
man könnte den kyuubi aus naruto entfernen,die meisten jinchuriki sterben an dem massiven chakraverlust,aber naruto hat das chakra vom kyuubi ja von seinem körper getrennt

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:32 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
*also vom körper des kyuubi

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:33 von Soulger118

ich hab mich noch nicht mit dem Kyubi Modus beschäftigt wusste ich nicht
yugito nii bzw die anderen jinjuriki haben die Bijuu doch auch im Griff
sry wenn ich unsinn laber aber ich kenn das Thema mit den Bijuu nicht so gut

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:35 von gelöschter User

ja,aber die haben das chakra nicht von den bijus getrennt ,die haben eher mit ihnen zusammengarbeitet

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:38 von Soulger118

Lady_Mizushit kann gar nichts

Antwort #7, 22. November 2011 um 19:53 von Lady_Mizukaqe

ja ich weiß gar nichts wie recht du hast

Antwort #8, 22. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

er hat es nicht von seinem körper entfernten das wäre ja unsinn. wenn er es nicht mehr im körper hääte könnte er es nicht einsetzten. er hjat es nur geschaft das chakra des kyubis komplett zu nutzen ohne auch den willen zu übernehmen. er würde also wahrscheinlich genau so sterben wie jeder andere jinchuriki den man den biju entfernt. so nun zur story erstmal wo kommt der rikudo sennin auf einmal her und welches jutsu soll er den zeigen. ein großteil der leute die wiederbelebt werden wären völlig nutzlos und yamato ist nocht tot. da ist viel zu viel unlogisches in deiner story

Antwort #9, 22. November 2011 um 20:12 von hatakesakumo

deswegen hab ich geschrieben "*also vom körper des kyuubi",er hat das chakra nicht von sich getrennt sondern vom kyuubi,man sah ja im manga an der stelle wo naruto sich zum ersten mal gezielt verwandelt,dass das chakra des kyuubi so ne kugel ist die naruto anzapft

Antwort #10, 22. November 2011 um 20:16 von Soulger118

ja der kratzt aber trotzdem ab wenn man ihm das entzieht. weil das einfach mal den köper zu stark zusetzt desweiteren ist nur das chakra und das bewusstsein in naruto versiegelt. er hat es also nicht vom körper des kyubis getrennt sondern von desen geist. um genau zu sein sind biju nur riesige haufen an chakra das aber so stark ist das es sich köperlich materaliesiren kann

Antwort #11, 22. November 2011 um 20:20 von hatakesakumo

hmm,ok,ich denke wegen seines lebenswillens oder so könnte er das trotzdem überleben

SPOILER(ist inzwischen eigentlich überflüssig zu schreiben,da hier sowieso nur gespoilert wird)
seine mutter hat sich auch noch gut gehalten nach dem entzug des kyuubis

Antwort #12, 22. November 2011 um 20:23 von Soulger118

wäre aber auch gestorben. könnte mir aber bei diesem szenario vorstellen das naruto nach der extraktion des kyubi noch ne weile überleben kann und sakura dann das jutsu von oma chiyo macht mit dem sie gaara wiederbelebt. das ist ja für den anwender nur tödlich wenn er jemand heilt der tot ist aber naruto wäre ja dann so was wie tödlich verletzt aber halt nicht tot. also so wie es sakura im kampf mit sasori war

Antwort #13, 22. November 2011 um 20:28 von hatakesakumo

sakura kann dieses jutsu aber nicht xD

Antwort #14, 22. November 2011 um 20:29 von Soulger118

naja vlt hat sie es ja analysiert und beherrscht es mittlerweile. kann ja sein oder tobi brauch den kyubi von naruto gar nicht da er ja die brüder hat die mal im magen des kyubis gelebt haben und dadurch da chakra angenommen haben

Antwort #15, 22. November 2011 um 20:33 von hatakesakumo

kann schon sein,waren in dem gefäß beide brüder oder nur einer?

Antwort #16, 22. November 2011 um 20:36 von Soulger118

das kann ich dir jetzt genau nicht sagen

Antwort #17, 22. November 2011 um 20:42 von hatakesakumo

also,ich kann mir vorstellen das beide zusammen so viel chakra wie kyuubi haben,aber einer alleine denke ich nicht

Antwort #18, 22. November 2011 um 20:47 von Soulger118

Die ersten 7 hätten einen Sinn wenn die Kage nicht versiegelt wären und 1.yamato lebt 2. Zabuza würde niemand wiederbeleben wollen 3. kimimaru würde nur wegen Yugo einen Sinn haben sonnst ist der auch für niemanden besonders

Antwort #19, 24. November 2011 um 22:34 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)