3 Fragen :) (Zelda Skyward Sword)

Hey ich fang gleich mal an :

Wie kann ich diesen fetten Spinnen in dem Tempel nach dem Wald von Phirone besiegen ich weiß das man sie am Bauch treffen muss aber das ist ziemlich schwer und zieht viele Leben und ob es da vieleicht nen Tipp zu gibt um die leichter zu besiegen :)

Und diesen Schild von Link den er immer trägt muss man den auch upgraden oder kriegt man den im Verlaufe des Spiels?

Und zum Schild upgraden:
Wo krieg ich die Monsterklaue und das Wüstengras her?

Danke für alle folgenden ANtworten :)

Taiko334

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:40 von Taiko334

4 Antworten

1. du must versuchen sie komplett umzudrehen, das machts du am besten wenn du von der seite zur mitte schlägst oder an der seite mit diesen schwertstrahl ansetzt.

2.du kannst im laufe des spiel andere schilder kaufen die mehr aushalten (zB das eisenschild) die du auch upgraden kannst . aber automatisch im spiel bekommst du zB das bessere holzschild nicht, des musst du dann schon upgraden.

zu3. hab ich keine ahnung sry ;D

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:47 von Hubnipf

Monsterklauen bekommt man von Fledermäusen(am besten im Wolkenhort bei Nacht)und Wüstengras rollt in der ranelle Wüste herum und lässt sich mit dem Netz einfangen.lg

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:51 von link2929

Danke an beide :)
DIe fette Spinne wurde besiegt aber jetzt soll ich irgendwelche Kristalle angreifen ;)
Un dich hab KA welche xD

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:58 von Taiko334

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hat sich geklärt :D

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:59 von Taiko334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link