königliche armee oder pälz mänddel (Skyrim)

hi es gibt ja 2 fraktionen dien man sich anschlissen kann den königlichen und den rebelen wenn ich bei den rebelen binn können wier da die hauptstätde übernemen und den krig gewinen oder bleibt es wie es am schluss ist das die königlichen alle bis auf eine stadt regirt ich bin werwolf hat das eine beeintrechtigung weill ich wiell zu den rebelen aber ich will das die rebelen alle städte bekommen

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:40 von Gogetas

6 Antworten

die eine ist Dämmerlicht die gehört den Zauberen

Antwort #1, 22. November 2011 um 19:42 von Legget

ja aber wenn ich mich etzt als kriger den rebelen anschlise muss ich da krig führen und die königlichen alle besigen oder mach ich nur paar umwichtige questes und die stätde behalten alle ihren alten herrscher weill ich wiell in eine groß statd aber nicht unter der rigirung der königlichen

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:57 von Gogetas

ich denk mal das ist so

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:04 von Legget

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oke ich schau einfach mall weist du wo man nen gute zweihänder waffe herbekommt mit über 50 dmg und ne starke rüstung und wenn ja wo bekomme ich die her

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:06 von Gogetas

wenn du dich einen der beiden anschließst erstürmmst du die gegnerischen fürstentümer...

an der hauptquest ändert sich nix

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:39 von N1Kraft

also einsamkeit und weislauf wird nach den ganzen questen den rebelen gehören oder ferändert sich da auch nix weil die rebelen stätde sind häslich da wiell ich keine wohnugn und in einsamkeit is die beste wohnung dafür scheiss herrscher und so wiell ich da nett wohnen^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:13 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)