Noch mehr Fragen... (Skyrim)

1) Ich will die Quest von Dagon machen aber der Morgenröte typ kommt einfach nie aus dem Haus. Ich bin schon in der ganzen Stadt herumgerannt wie ein Depp und finde den nicht...

Brauche ich für ihn ein bestimmtest lvl dass er mal aufkreuzt?

2) Wo finde ich starke Zerstörungszauber am Anfang? Blitzzauber wenns geht bitte ;)

3) Was hat es mit der komischen Rose des deadra auf sich? Kann mir einer die Mission genau erklären?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 19:55 von Fusionsmeister

2 Antworten

zu 3.)

Die Daedra Rose ist ein mächtiger Zauberstab. Um ihn zu bekommen, müsst ihr einfach nach Weißlauf gehen und abends in die Beflaggte Möhre gehen.

In der Taverne sprecht Ihr nun mit dem Barkeeper und fragt ihn nach Gerüchten. Irgendwann erzählt er/sie von einem Mann namens Sam, der mit euch ein Wettrinken veranstalten möchte. Sam sitzt ebenfals in der Beflaggten Möhre und ihr könnt ihn im Wettrinken besiegen. Doch dann wird alles dunkel.

Nun beginnt der eigentliche Quest. Ihr wacht in Marthal in einem Schrein von Mara auf. Ihr hattet anscheinend eine sehr aufregende Nacht, nur leider keine Erinnerungen. Nach einer Reihe von kleinen Suchaufgaben wisst ihr was passiert ist und könnt Sam suchen.

Dieser befindet sich in einer Höhle, welche auf eurer Karte verzeichnet ist. Geht hinein und kämpft euch durch. In einem Raum müsst ihr gegen einen sehr starken Feuermagier kämpfen. Ist dieser bezwungen, durchsucht den Raum.

Ein Portal in das Nebeltal wird sich öffnen, wo ihr Sam findet. Dieser ist in Wahrheit ein Daedrafürst und überlässt euch seinen Stab.

Die Deadra Rose

Besonderheit: Beschwört einen sehr starken Daedra (als ich ihn mal angegriffen hatte, hat er mich besiegt.)


weil ich zu faul war um das aufzuschreiben hab ichs einfach aus den kurztipps kopiert :P

mfg

dissidia_TOP

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die hab ich garnicht gesehen die Tipps...

Danke.^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:24 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)