Assassine (Skyrim)

Habe das spiel bisher leider noch nicht :(
Möchte mir aber unbedingt einen Assassinen "Zusammenbasteln" könntet ihr mir dafür vill. ein paar tipps geben währe sehr dankbar dafür ;)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:12 von DesmondMiles

5 Antworten

die skills sind in 3 spalten aufgeteilt..
rot = krieger
blau = magier
grün = schurke

also immer schön bei grün bleiben, da kannste nix falsch machen :D
a&o sind in deinem fall 2 dölche, viel schleichen und evtl bissi was in 1h

das wars :D

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:28 von N1Kraft

bei einer assassine würde ich mich auch noch auf bogen spezialisieren

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:00 von x-box_freak

ich spiele gewissermaßen als assassine: ich würde auch zwei dolche empfehlen (leiser) und dann schleichen, einhand, leichte rüstung, und vielleicht noch bogen skillen. hab ich so gemacht und es funktioniert ganz gut. wichtig wäre vielleicht noch in die third person sicht zu wechseln wenn du schleichst, wegen besserer übersicht.

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:11 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also erstmal Danke für eure tollen antworten;) könntet ihr mir evtl. noch sagen welche klasse ich nehmen sollte? Meiner meinung nach währe Khajit die beste wahl oder?^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 22:47 von DesmondMiles

jap...

Antwort #5, 23. November 2011 um 02:21 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)