dringend 4 skillbaum von rikki hilfe! (Xenoblade Chronicles)

ich hab jetzt 5 strene im grenzdorf und bin jetzt auf dem berg valak aber den nopon auf dem sprungbrett ( ich glaub dibidabi oder so ) gibt mir die quest für rikkis 4 skillbaum nich welche vorraussetztungen muss ich noch erfüllen oder wann gibt der mir die quest bitte hilfe

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:22 von Celes

4 Antworten

Also zuerst musst du Echte Falsche Zähne oder Modernste Medizin erledigt haben. Anschließend "Heil dich doch selbst", dann "Falsch etikettiert" zuletzt sollte "Wachstumsschub" (http://www.xenoblade.org/missionen/#m296 <- in der Beschreibung sind Verweise zu den genannten Vorgängermissionen) zur Verfügung stehen!

Antwort #1, 23. November 2011 um 11:31 von SamiSalami

vielen dank werds gleich mal testen^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:28 von Celes

Also ich hab hab Rikis 4. Skill-baum bekommen nachdem ich alle Quests für den Nopon-Weisen erledigt hatte.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:27 von togashikwaichang

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@togashikwaichang:
Ich hatte selbst Probleme, den Quest zu kriegen und weiß auf Grund der benötigten Harmonien sehr sicher, dass die genannten Missionen Vorgängermissionen sind :-)

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:54 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)