Schrifftrolle der alten (Skyrim)

Ich hab mir die schriftrolle geholt und auch aktiviert aber wie kan man aufhören da rein zu kuken ? Habe auch den drachenfall schrei gelernt ?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:24 von Batiste1995

7 Antworten

ich verstehe dein problem nicht.
Du schaust dir die Szene an, lernst den Schrei und dann geht es weiter.

Ich frage mich warum alle so ungeduldig sind. Die Handlung geht ja dann von alleine weiter wenn man sich alles angesehen hat.

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:32 von Neleni

die szene leuft wast 5 min un geht nicht weiter das ist mein problem

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:42 von Batiste1995

Und 5 Minuten sind für dich zu viel? ^^

Schau es dir einfach an... meine Güte. Das soll Atmosphäre aufbauen. Danach bekommst du noch genug Action.
Wenn du keine Lust auf die Geschichte hast, dann lauf einfach so durch's Land und schlachte Drachen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 20:52 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das dauert länger als 5 min ? das viedeo dauert doch ca. 1 min und dan noch mal mehr als 5 min durch die rolle kuken ? und nichts passiert ?

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:04 von Batiste1995

also ich hab jetzt das selbe problem... Ich lerne den Schrei und sehe wie der Drache verbannt wird ...danach passiert über 10 minuten lang gar nichts mehr...als ob das Video eine Endlosschleife abspielen würde. Ist das tatsächlich normal?

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:12 von DynamiteTom

Ach so. Ja das ist etwas anderes. Das ist dann ein Bug.
Eigentlich sollte das Video irgendwann fertig sein. Die Vision aus der Vergangenheit ist zu Ende und du bist wieder in der Gegenwart. Mit dem neuen Schrei.

Vielleicht solltet ihr das einfach noch einmal laden und nochmal spielen/angucken.

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:32 von Neleni

Also ich hab es extra mal so gemacht das ich exakt vor dieser Videosequenz (also direkt vor dem Lesen der Schriftrolle der Alten)mein Spiel gespeichert habe. Diese Sequenz hab ich jetzt ein paar mal durchlaufen lassen. Es kam unter anderem 2 mal vor das der Drache gar nicht erschien... Die Männer warteten genauso wie ich vergeblich auf das Vieh *grins*
Ansonsten lief das Video einfach ganz normal ab ...allerdings ohne zu einem Ende zu kommen.
Ich werde versuchen das Spiel neu zu installieren und den gespeicherten Spielstand zu speichern.

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:50 von DynamiteTom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)