Questbugg? (Skyrim)

Hey Leute,
ich hab das Spiel jetzt seit gestern und finde es echt super. Jetzt zu meiner Frage. Ich hab beim Erkunden der Umgebung ausversehen das ganze ÖdSturzhügelgrab auseinander genommen und hab natürlich auch schon den Drachenschrei und das Wort gelernt. So Als ich dann zum Jarl kam und er mir sagt, ich soll dem Hofmagier helfen ging der Jarl in den Raum des Magiers und stellte sich vor den Tisch. Wenn ich dann mit dem Magier rede damit er mir den Quest gibt den Stein zu holen damit ich ihn dann abgeben kann, sagt er immer, dass der Jarl auf seinem Thron im Saal sitzt und ich ihm nicht helfen kann. Auch der Jarl redet nur unwichtiges mit mir wenn er vor dem Tisch steht.
Kann ich irgendwie noch weiter machen oder muss ich neu anfangen? Muss ich vllt noch irgentwas erledigen bevor er mir den Auftrag geben kann?

Vielen Dank im Voraus
MFG James

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:29 von legendede

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)