Geld? Bank? Finanzen? (AC - Revelations)

Ich bin momentan dabei Konstantinopel wieder ausfzubauen, aber ich bekomm nie Geld in die Bank. Auch wenn ich noch kein Geld im Tresor hab bekomm ich kein Geld, höchstens alle 2-3 Stunden.
Is das bei euch auch so oder ist das n Bug oder so?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:32 von MasterAnakin

4 Antworten

Naja, je mehr du ausbaust, desto höher dein Einkommen. Also, am Anfang ziemlich wenig. Alle 20 Minuten ein wenig. Also immer schön ausbauen und kaufen. Bei mir sind es grad mal so 15000 pro Stunde ca.

Antwort #1, 22. November 2011 um 20:43 von micewomiac

Bei mir kam auxh shcon mal: einkommen eingezahlt: 0Akce auf der bank, verging aber schnrll wieder (srz viel fehler...)

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:05 von Senghok_der_Buddha

Sry,aber mein Problem is dass ich zwar Einkommen hab, ich aber nie was bekomm.
Ich hab jetz so 9000A Einkommen alle 20 min aber find nur alle 2Stunden was auf der Bank

Antwort #3, 23. November 2011 um 14:49 von MasterAnakin

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hatte bei meinem erten durchgang dasselbe problem. auch nur alle paar std geld auf der bank gehabt. hatte dadurch immer akute geldnöte um mir alle bücher zu holen. dürfte sich dabei um nen bug handeln. beim zweiten durchgang kam dann ganz normal geld drauf.

Antwort #4, 23. November 2011 um 18:33 von LokwartM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)