Löcher bei Kürbisfeld & in Sturmwolke & Terriquest (Zelda Skyward Sword)

Seid gegrüßt.

Ihr habt doch bestimmt auch schonmal dieses kleine Loch gesehen, was auf den Kürbisfeldern immer ist oder? Kann man dort IRGENDWAS mit anstellen? Ich hab nämlich vorhin in der Sturmwolke auch ein solches Loch gefunden. Es ist (wenn man auf die Karte mit + drückt) links oder schräg links-unten von der Stätte der Lieder auf so ner kleinen Insel. Das war zuerst dieses Zeichen, an der man mit den Klauen graben kann, jedoch hatte es nicht diese Sand-Farbe sondern war einfach nur gelb. Als ich dann einmal gegraben hatte, kam halt nichts heraus, aber auch so ein Loch wie bei den Kürbisfeldern, darum wollte ich euch mal Fragen, vllt wisst ihr ja was dazu.

Bombem & Dieser Blasebalg funktionieren nicht. Zumindest bei den Löchern in den Kürbisfeldern, da hab ich sie nämlich spaßeshalber mal im früheren Spielverlauf getestet, weil mir diese Löcher komisch vorkamen.


Und zu guter Letzt: Ab wann kann man dieses Quest mit Terri & seinem Dämonenkäfer machen? Bin im Spiel inzwischen hinter der 2. Flamme & seinen Laden hab ich ebenfalls schon lange leergekauft, wenn ich jedoch mit ihm nachts zu seiner Insel mitfliege sitzt er da immernoch bloß am Lagerfeuer herum & erzählt mir über seinen tollen Käfer. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat oder nicht: Das Nebenquest mit dem Typen von der Roulette-Insel hab ich auch gemacht & mir auch schon seinen 'tollen Sonderpreis' geholt.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:58 von FrozenNightmare

4 Antworten

@Loch:
Ruhig Blut junger Padavan. Das klärt sich noch ^^

@Terri-Quest:
Sobald der Insektenfreak der Ritterschule sein Spiel unter der Gewitterwolke aufgebaut hat ^^

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:36 von -BlackYoshi-

Zu Loch: Ok ^^

Zu Terri: Muss ich dem Insektentypen dafür mehrmals was verkaufen, oder den einfach nur nachts oder am Tag irgendwann anlabern?

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:55 von FrozenNightmare

hm... gute Frage... Ich glaub mir hatte davon jemand erzählt gehabt, dass er das Spiel eröffnet hatte...
War aber auch sehr spät im Spiel :)

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:39 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
gut ^^ danke für's antworten

Antwort #4, 23. November 2011 um 13:21 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)