WWE Universe mode (WWE '12)

hey leute ich hab ne frage zu wwe universe mode undzwar immer wenn ich mir da ein match mache komtm gleich dannach des nächste und ich wollt fragen wie ich davor die charaktere ändern kann weil ich hab keine lust mit dene zu zocken die da vor kommen udn ich da garnich zocken will kann man die charaktere von allen matches davor einstellen irgendwie oder wie geht das? udn ich will ned ständig immer wärend dem nächsten match auf start drücken dann match beenden udn raus und neues match erstellen und soo weiter

Frage gestellt am 22. November 2011 um 20:59 von Jillian-Fan

5 Antworten

Du musst nach einem Match die B taste drücken, und dann auf beenden gehen, dann kommst du wieder ins universe Menü zurück und kannst das nächste Match erstellen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:25 von JOK0

asoo okei danke aba die b taste da kommt man doch zum rückkampf

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:27 von Jillian-Fan

Dachte ich erst auch, aber du kannst da dann aussuchen zwischen Rückkampf, beenden und Highlights.
Und dann einfach auf beenden und alles läuft so wie du es gerne hättest.

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:39 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
achso okei dankeschön^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:40 von Jillian-Fan

Kein Problem ;)

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:45 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)