Frage ;P (Naruto Ninja Storm Generations)

Wv kriege ich von gamestop für die 3 spiele ?

1.Dragonball Ultimate tenkaichi
2.Dragonball Raging Blast 2
3.Naruto Storm 2


Danke Im Voraus ;P

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:08 von SasukeUchia96

11 Antworten

frag gamestop nicht uns. ist doch käse. hat 1. nichts mit dem game zu tun und 2. kennen wir gar nicht den zustand deiner spiele

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:10 von hatakesakumo

du bist immer sso hässig drauf hier.. also haakesaskumo..

ich würde sagen für alle 3 etwa 20-30 euro oder so.. wenn überhaupt 20... vileicht auch weniger

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:19 von tobi_expert

wieso ist doch wahr. woher soll ich wissen wie seine spiele aussehen. das ist es doch einfacher wenn er bei gamestop nachfragt

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:22 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
stimmt,die qualität ist auch wichtig,nicht nur spiel und alter,wenn sie mega zerkratzt sind kriegste dafür vielleicht grad mal 5€

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:26 von Soulger118

was 5 euro... ich habe für fifa 11 in TOP zustand 3fr.- bekommen... das sind 2euro etwa ...

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:28 von tobi_expert

3Fr?

dann verkauf's doch nicht wenn's nur so wenig bringt,was bringen dir 2€ mehr?

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:30 von Soulger118

nichts..

Antwort #7, 22. November 2011 um 21:34 von tobi_expert

da hat dich aber einer mächtig beschissen

Antwort #8, 22. November 2011 um 21:37 von hatakesakumo

so dumm ^^

Antwort #9, 23. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

wer verkauft schon seine spiele? soviel geld kriegt man nicht dafür hat also kaum sinn. mich würde es fast sogar innerlich zerreisen wenn ich meine spiele verkaufen würde. und wer kauft auch schon gebrauchte spiele.

Antwort #10, 23. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

ich :D

Antwort #11, 25. November 2011 um 18:33 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)