hi leute (AC - Revelations)

wollte fragen was für spiele ihr mir vorschlagen würdet. ich suche ein spiel das zu 2 geht also geteilter bildschirm das nicht mehr als 60 euro kosten darf. sry wen ich das hir reinschreibe es gehört garnicht hir hin nur mein bro und ich wissen es einfach nicht xD

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

Acr ist also nicht empfehlenswert.

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:18 von Senghok_der_Buddha

habe das game ja ich verkaufe es oder besser gesagt ich bringe es wider zurück habe s ja schon durch wollte nur die story wissen und ACR ist eige genau das selbe wie ACB nur ohne bomben usw .. deshalb bringe ich es zurück

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

Hmpf... Beleidige nicht acr... Also.. Ich denke skyrim bringt lange spieldauer, jedoch ein player, U3 nur allin glaubich, ballergAmes muessteste haben also mw3 oder batylefield 3 wenn man die zu zweit kann...

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:25 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
habe auch nicht gegen ACR wurde mir nur LW xDD und naja mw3 und b3 hören sich gut an aber bin ja erst 16 und stehe nicht so auf shoter und skyrim währe ja perfekt nur muss halt 2 spieler sein ^^ aber danke für deine antworten fals dir noch was einfällt schrteib rein xD

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

bei modern warfare 3 bekommse eigntl nen geilen split screen game
survival mod einfach nur geil zu 2. :D

Antwort #5, 23. November 2011 um 00:20 von godofeggs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)