Gegenstände aus Inventar entfernen (Oblivion)

Hallo,
mein Problem ist das ich es nicht hin bekomme Gegenstände aus dem Inventar zu entfernen. Hab es schon mal hingekriegt, weiß aber nicht mehr wie. Jedesmal wenn er mir anzeigt das ich zu beladen bin weiß ich nicht wie ich weiterspielen soll, da er ja dann stehen bleibt und drauf wartet das Gegenstände aus dem Inventar entfernt werden.

Hoffe ihr könnt helfen!

Dann nur noch eine kleine Frage am Rande, wieso läuft das geklaute Pferd jedesmal weg wenn ich absteige?

Lg Game-Keks

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:30 von Game-Keks

2 Antworten

Halte die linke Umschalt-Taste gedrückt und klicke den entsprechenden Gegenstand an, wenn du das Inventar schließt, liegt er zu deinen Füßen. :)

Gruß nytefly

Antwort #1, 23. November 2011 um 05:13 von nytefly

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wegen des pferdes: es ist gestohlen, willst du ein pferd das nich wegrennt dann musst du dir eines kaufen oder die dunkle bruderschaft ungefähr zur helfte durch haben dann bekommst du das beste unsterbliche pferd!
mfg darth malak der der gerne sachen auf den boden wirft, aber noch nie ein pferd gestohlen hat

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:52 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)