Über 100 (Xenoblade Chronicles)

Ich bin spiel weit genug um gegen die super Bosse zu kämpfen kann aber diesen Viechern keinen punkt schaden zufügen.

brauche Hilfe wie ich das hinbekomme
habe alle Charaktere auf LV. 97


danke voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:33 von aporia

6 Antworten

frage nachträglich

wie komme auf spitze vom barg valak da wo der lv120 ist

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:44 von aporia

Hallo :-)

Ich bin leider selbst noch nicht soweit, da sich aber keiner meldet, sage ich mal was ich dazu weiß. Ich habe mehrfach gelesen, dass man Juwele wie Nachtsicht und Ähnliche ausrüsten muss, welche die Treffsicherheit erhöhen. Zudem brauchst du wahrscheinlich viele kritische Treffer.
Vielleicht musst du den Gegner auch in einer Kette zu Boden werfen um ihm zu schaden.

Das wären die Tipps, die ich soweit habe!
Ich habe sogar von der verrückten Variante gelesen, alle "nackt" attackieren zu lassen mit dem Talent von Dunban ausgerüstet, welches dann alle Werte steigert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kampf dann leichter ist ;-)

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:16 von SamiSalami

Mach bei allen Nachtsichtkristalle, Stacheln und Hast rein (sind nach Wichtigkeit geordnet)

Dann auf 19 uhr schalten. Sobald der gegner angreift, schadet er sich dank den Stacheln selbst. So kannst du grossen Schaden anrichten. Nachtsichtkristalle machen, dass du auch mal triffst.

(So die Wii angeschmissen für deine 2. Frage)

Den Gipfel findest du am besten so:

Geh zum Reisepunkt "Zokhed-Pass"

Laufe nach norden. Dort führt ein Weg hinauf. Dort läufst du dran vorbei, also bist immernoch unten, nicht oben.
ein Stückchen weiter ist noch ein weg, dort läufst du hinein.

Du solltest bald auf eine vereiste Fläche stossen. Wenn du dort gradeaus läufst, kommst du zum Zeze-hort. Bie aber nach links ab, gleich bei der Äther-Abbaustelle.

Dort Rutschst du hinunter. Aber Achtung, bei der 2. Rutsche musst du dich bereit machen, zu springen und dir an der Wand gegenüber festzuhalten.
Die wand macht dir keinen Schaden, wenn du dran springst. Dann einfach den Weg hinauflaufen und tadaa, du bist dort ;)

Dort findest du einen Weg, der nach oben führt

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:28 von Myula

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich kenne den weg aber ich schaffe es nicht an die wand zu springen verpasse sie immer um ein paar cm

Antwort #4, 24. November 2011 um 23:36 von aporia

Dann rüste am besten ein Tempo-Juwel aus, falls du das noch nicht hast, die helfen dabei sehr :-)

Antwort #5, 24. November 2011 um 23:38 von SamiSalami

Ohne Tempo auch unschaffbar :)

Antwort #6, 25. November 2011 um 02:18 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)