Mein Battlefield3 funktoiniert nach dem Update nicht mehr. (BF 3)

Ich habe set dem 18.11.11 Battlefield 3 und habe es auch schon gespielt . Doch seitdem ich es am 22.11.11. gepatcht habe , zeigt es an , dass ich es nicht instaliert hätte . Beim versuch es noch einmal zu instalieren blieb die Instalation bei 98,73% auf zu instalieren .

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:45 von Playboyjo11

9 Antworten

Ja das Problem haben viele ...
Kann man nichts machen / nur an EA wenden oder so ...
Wenn ich noch könnte würde ich das Spiel zurrückgeben schade ums Geld ...

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:13 von Tadia

Hasst du das Spiel komplett von deinem Pc deinstalliert ?

Antwort #2, 23. November 2011 um 00:17 von Wolff1996

Gehe zur Liste deiner Installierten-Programme!
Dort kannst du dann Battlefield 3 deinstallieren!
Dann kannst du das Spiel ganz einfach über Origen wieder installieren!
Und zur Malware ,ignoriere es einfach denn hier bei handelt es sich um einen Fehler!
(Update verträgt sich nicht mir Antiviren Programm!)
Auch wenn es peinlich für EA ist.

Ansonsten wende dich an den Kundendienst von EA.

Antwort #3, 23. November 2011 um 02:38 von Vsplgame

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vsplgame wie kommt man zu der Liste mit den insterlierten Programmen ? Und nochmal vielen Dank an Wolff1996 und Tadia :D

Antwort #4, 23. November 2011 um 16:44 von Playboyjo11

Hi Leute Danke nochmal Dank eurer Informationen funktioniert es jetzt wieder :D

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:01 von Playboyjo11

geh auf Systemsteuerung dann muss da irgendwo system und programme oder so jedenfalls irgendwas mit programme. Dann sich bf 3 klick es an und dann rechtsklick. Dann steht da deinstallieren oder ändern und deinstalliere es . Dann müsste es klappen

Antwort #6, 23. November 2011 um 21:39 von Wolff1996

Ups steht da ja schon :D kein ding

Antwort #7, 23. November 2011 um 21:41 von Wolff1996

also kann man den istallatins code mehrmals benutzen oder wie?

Antwort #8, 24. November 2011 um 22:56 von gimmi670

bei mir ging es jedenfalls

Antwort #9, 25. November 2011 um 11:02 von Wolff1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)