begleiter (Skyrim)

hallo leute
wollt euch mal fragen wo es noch begleiter gibt ausser jetzt lydia die hab ich wohl ergendwo ausgesetzt :D

Frage gestellt am 22. November 2011 um 21:55 von janyboysith

6 Antworten

ehm alse du kannst eig mit jedem von den gefährten mitnehmen, sobald du die questreihe abgeschlossen hast, und sobald du in einer anderen stadt tahen wirst bekommst du au wida einen zugeteilt.

Antwort #1, 22. November 2011 um 21:57 von Messersine

ok vielen dank für die info

Antwort #2, 22. November 2011 um 21:59 von janyboysith

In den tavernen von weißlauf, rifton, markath kannst du welche anheuern kosten ca. 500g

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:13 von Cyren

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du ein Haus kaufst, dann taucht Lydia darin wieder auf. Weiß ich jedenfalls vom Haus in Weißlauf. Aber eigentlich müsste sie früher oder später in der Drachenfeste rumlümmeln.

Antwort #4, 23. November 2011 um 02:38 von maeckz

Du bekommst zu jedem gekauften Haus einen Huscarl ( Weisslauf, Markart, Rifton, Einsamkeit). Wenn du ihm sagst`hier trennen sich unsere Wege`kehrt er in das jeweilige haus zurück und du musst ins jeweilige Haus und im Menu `Folge mir`sagen und du hast wieder einen Begleiter. Ansonsten hast du auch bei vielen denen du per Quest geholfen hast (Kyneshain, magierakademie etc... ) die Option Sie als begleiter mitzunehmen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 04:53 von dispalesco

danke euch für die vielen antworten ich glaube das hat jetzt wirklich geholfen ;)

Antwort #6, 23. November 2011 um 16:27 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)