Virus? (Crossfire)

Ich hab mir einmal das Spiel von chip.de und einmal von der offiziellen Seite runtergeladen (crossfire.z8games.com). Als der Auto. Patcher das Spiel patchte, kam die Meldung dass CrossFire.exe ein bekannter Virus der gefahrstufe 4 ist O.o als ich mir das Spiel erneut runtergeladen hab, öffnete sich Windows Rar und sagte irgendetwas auf Japanisch über CrossFire ... häääääää?


Kann jemand pls helfen?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:07 von GamerHeart987

6 Antworten

Lad dir das einfach hier runter :

http://crossfire.z8games.com/

Mein AntivirenProgramm meldet sich auch immer , das ist aber kein Virus , das kannste ohne bedenken ausführen .

MfG Tilreb

Antwort #1, 23. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

Ich hab schon auf Virus entfernen geklickt (in einen Ordner speeren oder so ähnlich) dann hab ich Crossfire deinstalliert und dann nochmal runtergeladen. Jetzt steht beim Autopatcher immer sowas wie W[2007] Crossfire.exe wurde verändert. Wie bekomme ich das hin, dass es wieder geht?

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:27 von GamerHeart987

DAs alte cf vom pc runter und dann neuinstallieren ;)

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

Ok Danke, Jetzt klappt es wirklich :DDDDDD du bist echt der beste hier :P

Thx mfg Game

Antwort #4, 23. November 2011 um 15:59 von GamerHeart987

Danke das höre ich doch gerne ;)
Suchste einen Clan ? ;)

Antwort #5, 24. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

Nein danke :) Bin schon in einem von einem Kumpel

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:55 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)