Ich weiß nicht, wie ich die zeiger auf dem Kompass richtig stellen soll... (Geheimakte Tunguska)

die muttern sind magnetisch und ich habe den zeiger schon verrückt aber hier steht ja schon als tip "der zeiger muss zuerst zwischen 7 und 9, dann auf 3, dann zwischen 9 und 12 und zuletzt auf 6 uhr stellen" hääää? klar ähnelt der einer uhr aber wo ist denn bitte "zwischen 7 und 9"? sind die zahlen 3,6,9, und 12 so wie auf einer normalen uhr (also diese viertelstunden)? ich versteh den kompass überhaupt nicht und wie ich die muttern anordne ohne, das ich dabei durchdrehe. also schier unlösbar für mich. kann mir da mal ein netter mensch behilflich sein und nur mal das idiotensicher erklären? danke

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 12:39 von jamie86

1 Antwort

Du must die muttern nur wie folgt anordnen:- eine links und eine unten - eine rechts - eine links und eine oben - eine unten (danach immer den knopf in der mitte drücken) nun müsste sich ein geheimfach öffnen

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 13:08 von BennyBensen

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)