Drachen ... (Skyrim)

Hi Leute ...

Ich bin im Hauptquest fast schon durch ... was mich aber stöhrt, ist dass mich schon über 50 Drachen angegriffen haben, aber nur die die zufällig spamen und angreifen. In Windelheim liegen e skelettdrachen die nicht verschwinden, in manchen Dörfern usw. Es wird einfach nur FAD, denn es war voll spannend, als ich noch mit dem Gefühl durch die welt ging, dass jeden mom ein Drach Ngreifen kann.

Außerdem ist es immer am Selben oder an den selben Orten. Mnachmal greifen sogahr 2 Drachen gleichzeitig an. Sie sind nur noch nervig. keine heraußvorderung ... kann man das irgend wie ändern?

thx
A-King

Ps.: profit machen sie, denn die knochen reichen, dass ich die drachenrüstung zig mal machen kann. Das gibt Gold xD

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:43 von Assassin-King

4 Antworten

Stell den Schwierigkeitsgrad höher,den wirst du wieder Spass dran haben ^^

Aber das Spiel bietet ja nicht nur Drachen,gibt noch genug andere Gegner wie z.b. die Drachenpriester mit ihren Masken

Antwort #1, 22. November 2011 um 22:45 von MrThxxht

Ich spiel auf Meister ... höher will ich nicht. Ich mach die Drachen fast wie nix weg.
es stöhrt mich ja nicht dass sie schwach sind, sondern dass sie am laufenden Band angreifen. Das machts fad.

Antwort #2, 22. November 2011 um 22:52 von Assassin-King

Achso,da kann ich dir leider nicht helfen,da man nicht beeinflussen kann,wann sie spawnen

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:05 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, naja dann kann ich nur hoffen xD

thx

Antwort #4, 22. November 2011 um 23:23 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)