Wie viele chars (Naruto Ninja Storm Generations)

Was meint ihr wie viele charakter es insgesamt geben wird?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 22:43 von boltenking

24 Antworten

Über 70 Charaktere so ungefähr.

Antwort #1, 23. November 2011 um 00:02 von gelöschter User

Und kann einer mal aufzälen welche mit sicherheit schon drin sind? Thx

Antwort #2, 23. November 2011 um 13:37 von boltenking

ja so ca. vielleicht ein paar mehr. kleine scherzfrage am rande : " wie viele menschen waren bei der loveparade?"

Antwort #3, 23. November 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ka xD einer?

Hanzou darf ich dich adden? auf der ps3

Antwort #4, 23. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

die leute und n paar zerquestchte aber nich so lustig alter gabs TOTE^^

Antwort #5, 23. November 2011 um 14:03 von Timo2105

wolt ihr tips habe zu naruto ich kuk nach ok dan charakta wie get das ok

Antwort #6, 23. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

Und kann man wie bei storm1 direct im erwacht mode kämpfen?

Antwort #7, 23. November 2011 um 14:12 von boltenking

ich denk net

Antwort #8, 23. November 2011 um 14:16 von 1bahtiyar1

was meinst du mit direkt,bei der Charakterauswahl oder im Kampf
Kampf: ist doch das selbe wie bei storm 2 nur das man 2 Balken hat dafür haben die 2 Balken genau so viel energie wie 3 Balken man aktiviert das also ungefähr mit gleich viel Energie

Charakterauswahl:das waren nur einpaar charaktere z.B Naruto,Sasuke,
Guy,Lee,Kimimaru

Antwort #9, 23. November 2011 um 14:19 von GodaimeMizukage

Bei charackterauswahl

Antwort #10, 23. November 2011 um 14:29 von boltenking

Ich schätz mal so ca. 70 mit only Support Chars mitgezählt.

Antwort #11, 23. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

Wird es danzo geben?

Antwort #12, 23. November 2011 um 15:16 von boltenking

nja du kannst mich adden aber ich gehe nicht mehr mit der ps3 online da meine internet verbindung zu schlecht für online spielen ist. ich muss mich wohl oder übel mit den offline funktionen eines spieles begnügen.

achja und "TIMO2105". tote gibt es jeden tag. soviele wie an diesem tag dort gestorben sind sterben mindestens täglich. und wenn man so ein ereigniss immer nur mit demut betrachtet hilft einem es kaum über das hinwegzukommen. man muss so etwas mit witz begegnen wenn man nicht psychisch verenden will. und überhaupt in den kriegen im nahen osten sterben noch viel mehr menschen täglich, aber kümmerst du dich darum? wohl eher nicht oder? also bitte keine heuchelei.

Antwort #13, 23. November 2011 um 15:43 von gelöschter User

War ja nicht als Beleidung gemeint...Ich meinte nur das dort auch wenn viele Menschen am Tag sterben,( was schon schlimm ist aber man kann es nicht ändern) sollte man nicht direkt solche Witze machen, da es mehr oder weniger taktlos ist aber ok... Wollte dich damit nicht angreifen

Antwort #14, 23. November 2011 um 15:46 von Timo2105

was für den einen taktlos ist, ist für den andern normal. wenn man sich nicht über den tod lustig machen kann, über was kann man sich sonst lustig machen.

Antwort #15, 23. November 2011 um 18:07 von gelöschter User

Anderes^^ aber stimmt man muss es auch mit Humor sehen sonst wäre die ganze welt voller depressionen^^

Antwort #16, 23. November 2011 um 18:40 von Timo2105

@Hanzou_Salamander Jo c:

Antwort #17, 23. November 2011 um 19:19 von KnightofZero

der Begriff hierfür makaber

Antwort #18, 23. November 2011 um 21:12 von GodaimeMizukage

was wirklich makaber ist, ist die deutsche fassung von naruto. das ist mehr als grotesk.

Antwort #19, 24. November 2011 um 11:50 von gelöschter User

Stimmt die synchronstimmen sind shit

Antwort #20, 24. November 2011 um 15:57 von Timo2105

es gibt da alle charakter die besjetzt gezeigt wurden soger der echte madara

Antwort #21, 24. November 2011 um 20:25 von daniel13223

z.B die Synchronstimme von Pain war das letzte...
Die japanische und englische Synchro von ihm klingt aber echt gut ^^

@daniel13223
Schwachsinn es gibt nicht alle... -.-

Antwort #22, 25. November 2011 um 00:44 von flo33

das behindertste war so oder so das eine justu ...im deutschen hieß es "Jutsu des Keksebackens" -.-

Antwort #23, 25. November 2011 um 07:19 von Timo2105

oonokis stimme ist auch richtig schlecht

Antwort #24, 25. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)