vampir oder bug? (Skyrim)

langsam aber sicher kapier ich immer weniger im Spiel. In Windhelm, beim Durchsuchen (ne Quest) einer Leiche stand da plötzlich blut trinken und Durchsuchen. ich habe auch nur 1x gegen Vampir gekämpft nene...ist zu lange her ne Woche. Und nehme öfter mal ein Fläschchen > alle krankheiten heilen, und im Magiemenü unter aktive zauber steht nichts negatives. Was würdet ihr mir raten? Und woran soll ich das erkennen, ob ich angesteckt wurde? je länger ich das Spiel spiele desto mehr Bugs sind passiert.
Zb bei den gefährten -hat es auch nichts genützt den 2. Kopf rein zu schmeissen-(2. Wolf tot) Die Statistik zählte lustig weiter tage als Werwolf 8,9 usw habe erstmal altes Save geladen, bevor ich werwolf wurde.(Probier ich irgendwann einmal,obs dann klappt)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 23:00 von gelöschter User

2 Antworten

Hm glaube es zu kapieren ist ne andere quest, wo man verschiedenes blut sammeln soll.Aber Warum saugen und nicht abzapfen?

Antwort #1, 23. November 2011 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung, hatte mich auch gewundert, aber ich bin werwolf, und kann garkein vampir werden. Aber das ist normal wenn du die quest "die entschlüsslung des übernatürlichen" hast...

Antwort #2, 23. November 2011 um 05:02 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)