Equipp (Skyrim)

Hi Leute ...

ich habe alle Rüstungen die man sich selbst schmieden kann. Zur Zeit trag ich die deadrische Rüst und das Schwert. Alles komplett verbessert. Die drachen Rüstung iast mir zu schwach und zu schwer.

Kennt jmd eine legendäre Rüstund oder ein Schwert, dass voll viel schaden macht?

Thx
A-King

Frage gestellt am 22. November 2011 um 23:02 von Assassin-King

8 Antworten

Hast du schon die Dämmerklinge?Die soll sehr gut sein

Antwort #1, 22. November 2011 um 23:03 von MrThxxht

verzauber deine Rüstung/Waffe doch noch

Antwort #2, 22. November 2011 um 23:18 von killerman1

Dämmerklinge? wohl in der gleichnamigen stadt zu finden oda? erklär mal pls

Alles schon passiert. Helm gibt 20% besser trefferquote, Body besser Einhandwaffen, Handschuhe besserSchmieden und Schuhe meht ausdauer. Das Schield hat höhen Block.

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:27 von Assassin-King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
drachenrüstung. gibts in schwer und in leicht.

Antwort #4, 23. November 2011 um 00:43 von N1Kraft

Die selbst geschmiedete Daedra Rüstung IST die beste Rüstung die man bekommen kann.

Antwort #5, 23. November 2011 um 07:28 von seraphim979

Das Schwert Drachenfluch ist das bisher beste Schwert das ich gefunden habe...

60 Grundschaden und die Verzauberung macht nochmal extra 35 Schaden gegen Drachen und 10 extra Schaden gegen alle anderen.

Zu finden im Laufe der Hauptquest...

und die Stadt nennt sich übrigens Dämmerstern ^^

Antwort #6, 23. November 2011 um 12:07 von saatdieb

Danke erst mal.

Dann mach ich mal den Hauptquest weiter ...

Ja, ich hätte sagen solen, "in der so ähnlich benannten stadt (Dämmerklinge - Dämmerstadt). Bis auf die Endsilbe ist es eh so ähnlich.

Antwort #7, 23. November 2011 um 13:36 von Assassin-King

Ich denke das ich den Hauptquest fertig hab, aber von Drachenfluch hab ich noch nie etwas gehört?!

Antwort #8, 23. November 2011 um 20:59 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)