vampier&Werwolf (Skyrim)

kann man auch wieder nochmal werden wenn man einer von den waren?und wenn man einer vampier oder werwolf ist muss man die menschen in den stätten angreifen?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 23:14 von Riddick92

2 Antworten

Bei Vampir gibts soweit ich weis ein Heilmittel, und ja, du bist zwar nicht gezwungen die leute in der Stadt anzugreifen, aber du musst immerwieder Blut trinken. Bei Werwolf gibts auch Heilung, wie genau das geht erfährt man bei der Gefährten quest. Aber da gibts eigendlich keine wirklichen Nachteile, du bist NICHT gezwungen irgendwen anzugreifen, oder dich mit der Zeit zu verwandeln, du kannst dies tun wann immer DU willst. Das einzige Problem was mich aber kein bisschen stört ist, dass wenn du pennst, du dich nicht erholst, also du kein Leben usw. regenerierst. Aber wer pennt schon? habe in dem game nochnie gepennt, und wenn man auf "T" wartet, füllt sich das leben usw. trotzdem auf lol.

Antwort #1, 22. November 2011 um 23:19 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für die schnelle antowort

Antwort #2, 22. November 2011 um 23:30 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)