Gegner Enthaupten (Skyrim)

Hallöchen Skyrim Freunde,
Ich habe vor einiger Zeit einen Perk aktiviert mit dem die 25% Möglichkeit besteht Gegner zu enthaupten. Dies war jetzt schon öfters der Fall und sah in manchen Situationen einfach Episch aus :D.

Ich möchte aber nun wissen wovon der "Enthauptungs Move" abhängig ist und wovon generell die Finishingmoves abhängig sind.
Danke im voraus: Daniel

Frage gestellt am 22. November 2011 um 23:21 von daninatorssc

6 Antworten

wie heist das perk?

Antwort #1, 22. November 2011 um 23:31 von Riddick92

Wenn dein Gegner nurnoch wenig Leben hat kommt zufällig so ein Finishing Move und die enthauptung wenn der letzte Schlag aufgeladen war. Aber auch nich immer.

Antwort #2, 22. November 2011 um 23:48 von Nosa96

a) Es reicht, wenn der Schlag den Gegner normalerweise tötet, auch wenn er alle Lebenspunkte noch hat, kann dieser FInisher eintreten.

b) Der Schlag muss NICHT aufgeladen sein, ich habe es auch schon mit normalen Schlägen geschafft, es ist einfach Zufall.

c) Zudem muss es der letzte oder einzige Gegner sein, der noch steht, ich habe es gegen mind 50 Gegnergruppen probiert und immer kam ein Finisher nur beim letzten der Gruppe zum Vorschein.

Antwort #3, 22. November 2011 um 23:51 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stimmt nicht hab auch 3 gegner hinter einander mit finishing moves getötet alle standen nebeneinander

Antwort #4, 23. November 2011 um 07:21 von elder11

tja, ich habe schon ein paar hundert Gegner (menschliche= gekillt und ich konnte das immer nur beim letzten machen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 19:03 von Lufia18

Bei mir ist das immer Zufall.
Du kannst aber die Wahrscheinlichkeit einen Gegner zu enthaupen trainieren und upgraden, wenn du eine Stufe aufsteigst
lg

Antwort #6, 22. März 2013 um 14:55 von MetalZaborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)