Meisterassassinen (AC - Revelations)

Wie werden meine Assassinen zu Meisterassassinen?
Bei dem 1. alles normal geklappt und alle anderen sind trotz voller EP level 10?
Muss man das verstehen?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 23:49 von Netti88

6 Antworten

hab dasselbe problem?!

Antwort #1, 23. November 2011 um 00:01 von Xanothar

man muss die dann zu einem der assassinen-feste zum anführer machen

Antwort #2, 23. November 2011 um 01:17 von EzioAltair

Hay du musst als erstes den besagten assassinen auf level 10 bringen. sollte das erledigt sein musst du ihm einer Feste zuweisen. Dann kannst du mit ihm eine Meisterassassinen-Mission machen. Wenn du das erledigt hast, hast du die Möglichkeit ihn bis zu Level 14 zu trainieren. Wenn er dann auf Level 14 ist kommt eine weitere Mission die du zusammen mit deinem Rekruten meistern musst. Erst dann kann dein Rekrut auf Level 15 ausgebildet und somit zum Meisterassassinen gemacht werden. Ziemlich umständlich aber dennoch effektiv.

Antwort #3, 23. November 2011 um 09:12 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Habe das Problem auch habe 1 auf Level 14... 4 auf Level 10 und 5 auf 15 und eine Feste zugewiesen...doch leider kann ich den 14 die letze Feste nicht zuweisen... und die Level 10 bleiben auf dem selben Stand egal wieviele Missionen sie meistern... ist wohl mal wieder ein schöner Spielfehler leider...Hoffe gibt bald ein Update was diese behebt...

Antwort #4, 23. November 2011 um 10:45 von Headhunter692

Hay, schwierig. Habe selbst erst 4 auf Level 15 kann daher nichts genaueres sagen. Ich denke aber das du den einen auf Level 14 den man ja eig. immer hat keiner feste zuweisen kannst. An deiner Stelle würde ich noch einen deiner Level 10ner einer feste zuweisen und das ganze szenario noch mal machen. Ich glaube der Level 14 bleibt immer Level 14.

Wie du schon sagst ich finde es auch nicht ideal das die Rekruten Level 10 nicht überschreiten solange sie keiner Feste zugewiesen werden. Somit kannst du max. 6 Meisterassassinen ausbilden. Aber sein wir uns ehrlich mehr braucht man auch nicht da man im Gameplay sowieso nur 6 zur Verfügung hat.

Sollte es nicht klappen melde ich mich noch einmal sobald ich soweit bin.

Antwort #5, 23. November 2011 um 11:09 von Kani-Stylaaa1004

Problem ist nur das man laut Assassinen Aufgabe 7 ausbilden soll um eine besondere Rüstung freizuschalten... Punkt 2. Obwohl die 6.te feste in meiner Hand ist kann ich keinen meiner Assassinen der Feste zuordnen oder neu zuordnen..Und wenn ich die Sequenz wiederholen soll müsste ich das Spiel neu machen denn Meisterassassinen Aufgaben fallen ja nicht unter Erinnerung im Speziellen...Und da mehrere dieses Problem hier haben handelt es sich um einen Software Fehler...Aber Ubi Soft hält sich auf meine Anfrage dort etwas bedeckt,,, Hoffe das sie doch nochmal ein Patch bringen der dieses Problem behebt..

Antwort #6, 25. November 2011 um 09:43 von Headhunter692

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)