Imaginärer Freund fehlt! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey Leute,

ich hab da ein problem, seit dem ich Einfach Tierisch habe, bekommen meine Kinder keine Imaginären freunde mehr, liegt das jetz an dem Add-on, oder werden auch mal Kinder so ausgelassne mit dem tollen geschenk?

bitte um schnelle Antwort
Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 23. November 2011 um 02:01 von -Luffy-chan-

10 Antworten

es gibt nicht immer eine puppe , aber ich habe auch noch nicht mit diesem add-on ein kind bekommen . ist es denn häufiger passiert ?

Antwort #1, 23. November 2011 um 17:13 von ruthybell

Meine Kids bekommen auch keine imaginären Freunde mehr, scheint vielleicht doch am Add-on zu liegen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 19:12 von Momo601

komisch . ich habe es noch nicht ausprobiert , weil ich bis jetzt mit den tieren zu sehr beschäftigt war . habe ihr denn schon mal bei sims3.com im forum nachgeschaut ob es als bug angezeigt wird ?

Antwort #3, 23. November 2011 um 19:44 von ruthybell

meine freundin bekommt die puppe noch , also ist es kein bug.

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:01 von ruthybell

Jiiipppiiieeeh xD Habe jetzt doch wieder den imaginären Freund bekommen. Hatte einen defekten Sim in meinem Haushalt. Wenn ich im Nachbarschafts-Modus war, kam ich nicht mehr in meinen Haushalt zurück, konnte das Spiel nur über Task-Manager beenden. Zum Glück hatte ich eine Kopie von der Familie. Habe das Einhorn in die Freiheit entlassen und siehe da, jetzt klappt es wieder mit dem Haushalt und die beiden Zwillinge, die meine Simin jetzt bekommen hat, haben auch ihre besondere Puppe von "Tante Trude" erhalten.

Antwort #5, 24. November 2011 um 22:34 von Momo601

ich spiele gerade in bridgeport und bei mir kommt jede nacht ein einhorn aufs grundstück , aber ich werde es nicht bitten dem haushalt beizutreten . finde es in freiheit schöner . ausserdem habe ich gemerkt das mein spiel etwas zu sehr stockt wenn das einhorn auf dem grundstück ist .
bin mal gespannt ob mein kind auch eine puppe bekommt . sie ist jetzt seit 3 stunden schwanger.

Antwort #6, 25. November 2011 um 13:05 von ruthybell

Jetzt wo du das sagst, ruthybell, fällt mir auf, daß mein Spiel nicht mehr ruckelt seit mein Einhorn weg ist. Und zu deiner Puppi drück ich dir natürlich ganz feste beide Daumen. LG Momo

Antwort #7, 25. November 2011 um 14:29 von Momo601

danke fürs daumen drücken , aber wünsch mir lieber keine puppe .ich glaube ich will gar keine . ich bringe meinen puppen immer das singen bei und dann stehen sie rum und singen sich ein vor , hört sich ja süß an , aber bis jetzt habe ich sie immer wahr werden lassen und dann habe ich ja noch mehr sims die ich steuern muß.

Antwort #8, 25. November 2011 um 21:21 von ruthybell

Okay, hab aufgehört mit Daumen drücken, wenn dir das lieber ist. Ich lass meine Puppen immer so, finde diesen Watschelgang so putzig. Und jaaaaa, sie hören tatsächlich nicht auf zu singen xD.
Hey, Luffy-chan, hast du nun endlich dein Püppchen?

Antwort #9, 26. November 2011 um 22:39 von Momo601

hat nichts geholfen , mein vampirkind hat die puppe und übt schon fleißig das beissen .jetzt lass ich sie auch im inventar .

Antwort #10, 27. November 2011 um 13:11 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)