Hilfe ^^ (BF 3)

Ich will das Spiel gerade auf schwer durchzocken bin aber noch nicht weit gekommen ich bin bei der mission operation swordbreaker man muss ja da auf die brücke gehen um diese waffe zu holen ich werd da aber die ganze zeit abgeknallt ich habs auch schon mit kriechen versucht geht aber nicht die schaffens immer wieder mich abzuknallen kann mir einer vin euch helfen oder tipps geben wäre froh über eine antwort danke ^^

Frage gestellt am 23. November 2011 um 07:00 von Billy8Jackie

3 Antworten

Versuch erstmal die Gegner zu töten und dann kannst du es versuchen.
Ich kenn diese Mission nicht weil ich die Story noch garnicht durchgezockt habe.

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:33 von Legend-Killer181

Die mission ist direkt am anfang und das mit dem zuerst die gegner töten geht nicht weil ich ja erst auf die brücke drauf muss um die waffe zu holen ^^

Antwort #2, 23. November 2011 um 17:26 von Billy8Jackie

ich habs auf schwer durch und ja da gibts halt einige stellen bei der man es 100 mal versuchen muss bis es klappt...also einfach weiter versuchen ;D

Antwort #3, 23. November 2011 um 17:46 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)