Sohn verschwunden (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo!
Seit 3 "Tagen" ist mein Sohn verschwunden, wenn ich ihn aufspüren will, heißt es, er wäre in "None Area Name". Aber jeden Morgen heißt es, wir sollten wegen dem Samen zur Erntegöttin und er soll mitkommen. Aber er ist nicht da.
Ist das ein Fehler im Spiel oder Softwarefehler oder ist euch das auch schon untergekommen?
Vielen Dank für die Hilfe

Frage gestellt am 23. November 2011 um 08:21 von monaco70

6 Antworten

Von sowas habe ich noch nie gehört und ich spiele jetzt schon ne Weile und mir ist das auch noch nie passiert. Wo soll überhaupt "None Area Name" sein?
Ich halte das für einen Softwarefehler, so wie mir mal monatelang die Seidenraupen in der Stallwand festsaßen, ich sie so weder aufnehmen noch füttern konnte und sie letztlich dann auch daran eingegangen sind, ohne dass ich irgendetwas tun konnte.
Irgendwas stimmt mit Deinem Spiel nicht.

Antwort #1, 23. November 2011 um 09:50 von Enid

oh, das ist wirklich schlecht, das ist ein glitch im spiel das bei manchen auftaucht, das kind ist dann weg und kommt auch nicht mehr wieder, das ist schon echt doof, aber es hat nichts direkt nur mit deinem spiel zu tun

Antwort #2, 23. November 2011 um 14:17 von Horizon

na das ist jetzt doof... ich schau dann einfach noch ein paar Tage weiter und wenn´s nicht klappt, versuch ich es halt nochmal von vorne.

Antwort #3, 23. November 2011 um 22:31 von monaco70

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja das ist schon echt doof, hatte bei meinem spiel auch angst das das passieren würde, ich habe das auf einer seite gelesen, da hat das eine ausprobiert, sie meinte, dass ihre kinder immer dann verschwunden sind wenn sie in dem zeitraum vom 20-28. geboren wurden oder da das event mit dem verschwundenen kind ausgelöst wurde in dem zeitraum, aber das ist nicht allen passiert die kinder in dem zeitraum hatten, also wird es wohl doch zufällig sein

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:34 von Horizon

mein Junior ist am 16. geboren... naja, neuer Versuch

Antwort #5, 23. November 2011 um 22:36 von monaco70

Wenn das 1. Kind verschwindet kommt es meistens wieder wenn das 2. groß geworden ist. Sry die Antwort kommt etwas spät :s

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 13:00 von Lisalillien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)