Frage (Sacred)

Ich habe das spiel sacred, lohnt es sich dann auch sacred underworld zu besorgen ?
Und was wäre vorteilhaft daran ?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 08:22 von marcel1409

4 Antworten

wenn, dann nimm die version sacred-plus. die enthält beide versionen, ancaria und underworld. die ancariamission ist das normale sacred mit einigen zusätzlichen quests. ausserdem kannst du mit dem selben character beide "welten" spielen. der vorteil dabei: in underworld gibts bessere waffen viel früher. es gibt auch rüstungssets die es im hauptspiel nicht gibt.
ein kleiner nachteil - wenns denn einer ist - in sacred-plus gehen keine cheats!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:59 von lariniar

die version zum normalen sacred habe ich ja schon, ich bräuchte nur noch die underworld version. kann ich dann auch meine exportiert charakter vom normalem sacred spiel im sacred plus auch einsetzten?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:36 von marcel1409

Bin mir nicht gaaanz sicher, sollte aber funzen. Notfalls kannst du versuchen Deine Savegames in die neue Datei zu verschieben.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:50 von lariniar

ok danke

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 11:55 von marcel1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)