leichte rüstung (Skyrim)

ich werde mir das spiel heute oder morgen holen und werde wahrscheinlich eher leichte rüstungen tragen und da wollte ich wissen ob man z.B. die zwergische rüstung auch in leicht schmieden kann.
danke für jede antwort

Frage gestellt am 23. November 2011 um 08:33 von narax

2 Antworten

Hier mal eine Liste der rüstungs arten:

Schwer:
Eisenrüstung
Stahlrüstung
Stahlplattenrüstung
Kaiserliche Stahl rüstung
Zwergenrüstung
Orkische Rüstung
Ebenerzrüstung
Drachenrüstung (Schwer schmieden)
Daedrische Rüstung

Leicht:
Pelzrüstung
Lederrüstung
Elfenrüstung
Schuppenpanzerrüstung
Vulkanglasrüstung
Drachenrüstung (Leicht schmieden)

Das sind so die Standart Rüstungen die man schmieden kann aber es gibt noch mehr Rüstungen^^

Antwort #1, 23. November 2011 um 08:59 von Ex-Smoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich spiele auch gern in leichter Rüstung.
Habe mich ziemlich früh der Dunklen Bruderschaft angeschlossen und trage seit dem nur noch die Schattenrüstung.

Schattenstiefel: Der Träger kann sich lautlos bewegen.
Schattenrüstung: Steigert die Giftresistenz um 50 Prozent.
Schattenkapuze: Bögen bewirken 20 Prozent höheren Schaden.
Schattenhandschuhe: Überraschungsangriffe verursachen doppelten
Schaden

Hab die natürlich im Laufe der Zeit in der Schmiede verstärkt.

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:11 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)