Tevez-Ersatz? (Fifa 12)

Moin, bin in der 1 Saison( 1.1.2012 - Transfermarkt jetzt offen) und bin einerseits von den Toren und der Spielleistung mi Carlos Tevez zufrieden. Spielen tut er auch IMMER jedoch "meckert" er das er weg will und nun habe ich 2 Angebote von Barca und Real über 90 und 100 Millionen bekommen.Warum weiß ich net aber ich würde es gerne annehmen..

Gibt es einen Ersazt der den gleichen Körperbau wie Carlos hat

ZOM ist oder auch MS/ ST da Tevez bei mir neben Agüero im Sturm spielt aber auch ab und zu LOM/ MS spielt.

Vllt. jünger ist. (Entwicklung)

Und wenn möglich HOCH/HOCH hat oder so.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 09:26 von Tymo44

19 Antworten

Ersatz?
Du hast doch zwei körperlich starke Stürmer.
Dzeko und Ballotelli
Hol dir Neymar.
Derwird kompletter Stürmer.
Eiskälter Torjäger
Und bekommt 91 gesamt

Antwort #1, 23. November 2011 um 09:56 von t-time-fifa-12

Neymar hat MITTEL/MITTEL das überzeugt mich i.wie net...oder reicht das für den...? Ist der trotzdem gut?

Antwort #2, 23. November 2011 um 10:33 von Tymo44

also balotelli, agüero und neymar... was will man mehr? lle 3 jung und mit potenzial nach oben...^^

wenn du nen bulligen guten jungen stürmer willst dann kauf dir lukaku von chelsea der kostet so um die 30 mille denk ich^^

Antwort #3, 23. November 2011 um 10:58 von henryf14

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
In meinen Augen der beste Stürmer.
Er entwickelt sich richtig gut.
Also er ist bei mir mit Hauard und Iturbe gesetzt.

Antwort #4, 23. November 2011 um 11:01 von t-time-fifa-12

Okay dann nehm ich wohl Romelu Lukaku ...wenn er denn kommt ;)
Danke schonmal an alle für eure Hilfe!...macht Lukaku denn viele bzw. ab und zu Tore? Spielt i.wer von euch mit ihm auf MS? LS/RS?

Antwort #5, 23. November 2011 um 11:34 von Tymo44

Also bei mir spielen abwechselnd Neymar und Lukaku im Sturm.
Beide machen viele Tore.
Aber die meisten Tore macht bei mir Hazard auf LF

Antwort #6, 23. November 2011 um 11:39 von t-time-fifa-12

ja lukaku macht tore, wenn ich dir vielleicht noch benzema empfehlen köönt der is auch jung, entwickelt sich auch nicht schlecht und macht dank der knipser eigenschaft auch mächtig viele tore...^^

Antwort #7, 23. November 2011 um 12:10 von henryf14

@t-time-fifa-12
wer spielt bei dir RF? Mit welchem Team spielst du?

Antwort #8, 23. November 2011 um 12:23 von Tymo44

Rechts spielt Iturbe.
Bin aber auch schon 6 Saison.
Spiele mit Bayern.
Vorher habe ich mit Hulk geholt.

Antwort #9, 23. November 2011 um 12:31 von t-time-fifa-12

hol dir rf messi^^

du kannst ihn ausleihen, schreib bei kaufoption 300mile rein dann gebens ihn dir fix...^^ am ende sagst du dann nein zu ihm nd machst das selbe nochmal mit 400 mile und immer so weiter xD

Antwort #10, 23. November 2011 um 12:38 von henryf14

gibt es einen fast gleichwertigen ersatz für messi außer CR7?

Antwort #11, 23. November 2011 um 12:56 von Tymo44

Das ja langweilig.
Hol dir Hulk.
Der macht gut betrieb und ist körperlich stark.

Antwort #12, 23. November 2011 um 12:58 von t-time-fifa-12

Sry aber ich bin nicht so der Messi-Fan..obwohl ich gerade gesehn habe der entwickelt sich ja noch...vllt. sollte ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Antwort #13, 23. November 2011 um 13:30 von Tymo44

hey ich hasse messi sogar..^^ find cr7 und hazard und so auh viel lässiger aber messi schießt so viele tore das ist schon fast kriminell...^^

Antwort #14, 23. November 2011 um 13:32 von henryf14

Bei mir macht Hazard ca 70 - 80 Tore pro saison.

Antwort #15, 23. November 2011 um 13:41 von t-time-fifa-12

ja das is n schöner wert, simulier mal ne saison komplett dann weißt du wie gut deine mannschaft wirklich ist...^^ und bei mir hat messi in einer saison (alles simuliert) 43 tore geschossen...

@ t-time-fifa-12
wie viel gewinnnst du jedes spiel?

Antwort #16, 23. November 2011 um 13:43 von henryf14

Ja wow in Spanien wo man nur einen Gegner hat.
Spiele auf weltklasse und Gewinn unterschiedliche
Mal 3:0 mal 4:1 mal 5:0

Antwort #17, 23. November 2011 um 13:48 von t-time-fifa-12

nicht in spanien...^^ hab ihn mir zu arsenal geholt...

naja dann musste wohl auf legede spielen, denn dauernd nur gewinnen wo is denn da die spannung?^^

ne ehrlich mach mal ne gaze saison simulieren und guck wie weit du kommst... denn nur stars einkaufen kann jeder... ich zb kauf ned die besten sondern die richtigen ich achte sehr auf die einzelnen werte der spieler und ob sie mit dem spiel meiner mannschaft zusammen passen...

sag mir dann wo du gelandet bist...

Antwort #18, 23. November 2011 um 13:52 von henryf14

Okay danke an alle... werde mein Team vllt. umstellen mit RF/LF..aber wie?
Mein Team im Moment:

Casillas (TW)
Richards,Kompany,Pique,Criscito (RV,IV,IV,LV)
Wilshere (ZM)
Silva,Nasri (ROM,LOM)
Pato(manchmal Tevez) (MS)
Agüero,Tevez (RS,LS)

Antwort #19, 23. November 2011 um 15:03 von Tymo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)