Ihr könnt Euch nicht entscheiden ob Ihr Skyrim kaufen solltet ?... (Skyrim)

Dann schaut Euch dieses Video an und überzeugt Euch selbst wie grandios dieses game ist:



Hoffe ich habe damit alle Skeptiker überzeugt. :D

Frage gestellt am 23. November 2011 um 11:06 von essayn

2 Antworten

Nicht ganz.
Hübsch gerenderte Videos sagen leider überhaupt nichts über die Qualität eines Spiels aus.

Und gerade bei diesem Filmchen hier, wurde offensichtlich ganz ordentlich nachgearbeitet.

Antwort #1, 23. November 2011 um 15:56 von zocker-opa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Nicht ganz."

Das ist schade.

_________

Da Du aber nur die grafischen Aspekte ansprichst:
Das video wurde, sogar laut dem creator/uploader selber, selbstverständlich überarbeitet, das meiste zwar manuell und "nur" die Farbkontrast-Tiefe einiges aber auch mit FXAA-mods. ;)
[BTW__ das sind alles Originalspielszenen - die mit diversen mods bearbeitet wurden um z.B. die Perspektiven so hinzubekommen - die gezeigt wurden. ]

Mir ging es jetzt auch nicht (hauptsächlich) um die Grafische Gegebenheiten des Spiels, welche nichtsdestotrotz, absolut gelungen sind, sondern eher um den Eindruck der Weitläufe, Abwechslungsreichtum (u.A. der Umgebungen) und vor allem den Spielspaß, dies alles auch wirklich selber erkunden zu können. Skyrim ist nun mal eine Welt für sich in der man sich, aufgrund des Spielumfangs und Inhalts, sehr schnell verlieren kann, deshalb sind, imo, 60,-€ für solch ein game mehr als gerechtfertigt , da man mehrere dutzende von (bzw 100e) Stunden daran verbringen kann und doch immer wieder aufs neue erstaunliche Entdeckungen macht (schreibe dies, da des Öfteren Fragen kommen ob sich das Geld/Spiel lohnt).
Natürlich hat es auch bugs etc, welches Spiel nicht ? Nur, bedenkt man die Größe bzw Vielschichtigkeit des games, ist die negativ-Bewertung durchaus übersehbar, da gibt es weitaus schlimmer Beispiele.

Das sollte dieses Video eigentlich auch vermitteln und ich hätte die obrigen Sätze wohl auch als Untertitel dazu schreiben sollen. However, es ist und bleibt definitiv ein GotY-Anwärter.;)

L0l, hör mich wie ein Vertreter auf Provisonsbasis an...wäre schön, könnte den ganzen Tag darüber lamentieren und dann auch noch Geld dafür bekommen, Perfekt!

Wer immernoch nicht davon übverzeugt sein sollte, ab in die Videothek das Teil ausgeliehen und drauf hängen bleiben. :D

Have fun

Antwort #2, 23. November 2011 um 23:42 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)