2 fragen (Zelda Skyward Sword)

also einmal, wie gibtmandemschmieddie äonblumeoder wie dieeben heißt ? und wo kriegtmaninwolkenhort bienenlarven her ( bitte nich nur schreiben bei bienenstöcken das istmir nämlich klar )
danke im vorraus (:

Frage gestellt am 23. November 2011 um 12:00 von skateprofi

3 Antworten

Die Äönenblume musste eigentlich nur finden und ihn dann ansprechen, dann repariert er den Roboter, aber ist halt erst möglich sobald du ihm im Spielgeschehen auch brauchst.
Bienenlarven gibts im Erdland und hinten in der Sturmwolke, da gibts nen Bienenstock, anders ist es leider nicht möglich. Wenn du schnell sammeln willst geh in Wald von Phirone zum Anfang wo der Tempel steht, da kannste dann immer wieder mit der Schleuder den Bienenstock runterschießen

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:30 von Victim32

aber ich brauch das und hab ihn schon oft angesprochen im basar und bei ihm zuhause und trotzdem repariert er den roboter nicht mit der Äönenblume !?!

Antwort #2, 23. November 2011 um 12:44 von skateprofi

Also ich hab ihn Nachts zu Hause besucht und ihm halt geglaubt, das sei Roboter funktioniert und am Tag dann im Laden besucht und ihn angesprochen. Dann hat er mir erzählt das er eine bestimmtes Ölgemisch braucht, das du aus einer Äonenblume bekommst. Die dann einfach hingeben. (Guck mal nach ob du überhaupt eine hast, vielleicht ist da dein Fehler)

Antwort #3, 23. November 2011 um 12:49 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)