Welche Zauber hat Harry? Suche letzten Goldenen Stein (Lego Harry Potter)

Hi,
ich suche noch meinen letzten goldenen Stein dann hab ich alle und kann mir Voldermort holen. Ich habe alle Schüler geretet, alle Wappenteile, alle wahren Zauberer, im Keller vom "Tropfendem Kessel" alles zusammengebaut und die 12 Steine gekauft. Ich bin schon 10x durchs ganze Hogworts gelaufen, den Zeitumkehrer benutzt und die einzigen zwei gelben Pfeile die noch blinken sind in der Bibliothek (Bug) und vor der Bibliothek wo der Alterungstrank steht (was muß man da machen?).

Vielleicht habe ich nicht alle Zauber? Wenn ich bei Harry "C" drücke ist unten links der Platz leer. Ist das bei Euch auch so?

Ich bin nach der Liste die hier unter "Tipps+Cheats" steht vorgegangen, nichts. Ich kriege eine KRIIIIEEESSSSEEEEEE!
H I L F E !
Kathicat

Frage gestellt am 23. November 2011 um 12:11 von kathicat

3 Antworten

in der zweiten gasse wo man hinkommt erst wenn man dieses eine tor in der winkelgasse aufgebrochen hat. Im Laden wo du gucken kannst ob du alle 200 steine hast hinter dem tresen liegt ein versteckter stein den sieht man nicht man sieht nur das licht was in umgibt ist das der der dir fehlt? oder hast du ein bonuslevel noch nicht gespielt? oder du kriegst auch ein wennn du selbst ein selbstgemachtes-level fertig gespielt hast(Da weiß ich nicht ob man dann ein bekommt)?

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:55 von H1999

Hallo,
den in dem Laden habe ich schon, auch alle Bonuslavel gespielt. Ich habe bis jetzt noch nirgends gelesen, daß es für selbst gebaute Lavel Steine gibt.
In der o.g. Liste sind aber nur 173 Steine aufgezählt. Sind in den Lavels noch welche? Ich glaube ich muß noch mal alle freien Spiele durchlaufen. Wie weit bist Du denn? Ich freue mich schon die Jahre 5-7 zu spielen aber zuerst will ich Voldemort haben!
DANKE und liebe Grüße!
Kathicat

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:47 von kathicat

Ich habe jetzt
20 von 20 Roten Paketen
49 von 50 Schüler in Gefahr
24 von 24 Wahrer Zauberer
199 von 200 Goldene Steine
24 von 24 Haus-Wappen komplett
166 von 167 Charakter-Freischalt-Münzen

ich freue mich auch auf jahre 5-7

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:34 von H1999

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)